Herzlich willkommen auf unserer Seite.

Wir haben uns für die Saison 21/22 viel vorgenommen. In der Landesliga starten wir mit einer neu zusammengestellten Mannschaft, die ausschließlich aus hochmotivierten und leistungsstarken Spielern des Jahrgangs 2007 besteht. Auch wir Trainer sind nach langer Zwangspause mit großer Motivation und viel Freude am Fußball dabei. Bereits Anfang Juni sind wir mit unserem intensiven Training und der Saisonvorbereitung gestartet, damit wir als Mannschaft und Team möglichst schnell zusammenwachsen und als solches gemeinsam Erfolge feiern können.

Unser Ziel ist ganz klar, in der Landesliga möglichst im oberen Bereich mitzuspielen. Da zur Zeit keine Mannschaft genau abschätzen kann, wo sie leistungsmäßig steht, wird es für alle eine spannende Saison werden, die hoffentlich ohne Probleme starten kann und ohne Unterbrechungen fortlaufen wird.

Neben der Leistung steht bei uns selbstverständlich auch der Spaß am Fußball im Vordergrund. Jeder im Team wird gefordert und gefördert. Das ist uns wichtig, damit niemand die Lust verliert.

Wir als Trainer wünschen uns und unserer Mannschaft einen tollen Saisonstart 21/22! Wir freuen uns auf unsere Gegner, denen wir natürlich auch einen guten Start wünschen.

Euer Trainerteam Wolle und Symeon