Dadurch, dass wir in der letzten Saison unser Ziel den Aufstieg in die Landesliga durch den Corona bedingten Saisonabbruch nicht erreichen konnten, erhoffen wir uns, dass wir in dieser Saison 2021/2022 dieser  nachholen und erreichen können. Damit würden wir dann der jetzigen C 1 Jugend in der Landesliga, auch in der übernächsten Saison als B Jugendspieler, die gewünschte Landesliga bieten…
Unsere Jungs sind sehr Ehrgeizig, geben immer Gas beim Training und wollen immer das Maximum aus sich heraus holen. Im ersten Vorbereitungsspiel für diese Saison zeigten unsere Jungs auch gleich zu was sie in der Lage sein können wir besiegten Zuhause den SV Frisia Lindholm mit 6:0.

Da haben sich die Jungs den Corona-Frust aus der Seele geschossen, freuten sich die Trainer Hamudi El-Sayed & Heino Bremer. Mit dieser Einstellung wollen wir auch in die Saison starten, um unser erhofftes Ziel, den Aufstieg in die Landesliga erreichen!