Neuigkeiten

Alles über die G-Jugend II

17.02.2019 Hallenturnier der G 2 Jugend!

Am Samstag- Vormittag hatte der Jahrgang 2013 zum Hallenturnier in die Halle der HLA geladen. Neben den beiden TSB Nachwuchsteams, waren die Mannschaften der SG Satrup-Großsolt, der SV Adelby, die SG Nordau und der FC Tarp-Oeversee der Einladung gefolgt.Die zahlreichen Zuschauer, sahen tolle Begegnungen mit zahlreichen Kombinationen und schönen Torabschlüssen.Zum Turnierabschluss, erhielten alle Kinder einen Pokal. Dank der großartigen Unterstützung der TSB Eltern, wurde ein reichhaltiges Buffet angeboten. Somit endete ein schöner Fußball- Vormittag, und alle gingen mit einem Lächeln nach Hause.

Kategorie: G Jugend II

17.02.2019 G 2 Jugend beim Turnier in Oeversee!

Der Jahrgang 2013 war am gestrigen Samstag als Gast zum Hallenturnier des FC Tarp-Oeversee eingeladen. Sechs Nachwuchsteams spielten in einer einfachen Punktrunde, mit viel Spaß und Freude gegeneinander. Eine volle Tribüne mit vielen Eltern und Großeltern sorgten bei den Spielen für eine schöne Atmosphäre. Der Fußballnachwuchs zeigte schon gekonnte Spielzüge und tolle Abschlüsse vor dem Tor.Zum Abschluss erhielten alle Teilnehmer einen Siegerpokal. Wir bedanken uns bei Heiko König und Udo Stark, für die perfekte Ausrichtung dieses Turnieres.

Kategorie: G Jugend II

16.01.2019 Die G 2. Jugend des TSB Flensburg, ist der Jahrgang 2013.

Die G 2 Jugend des TSB Flensburg ist der Jahrgang 2013.  Während der Sommermonate trainieren die Nachwuchskicker auf dem Kunstrasenplatz am Schützenhof. Hier wird das Training am Montag und Mittwoch von 15 bis 16 Uhr angeboten. 

In den Wintermonaten findet das Training  am Montag (16-17 Uhr) in der Halle der Hohlweg Schule statt. Zusätzlich wird ein weiteres Training am Dienstag von 15 bis 16.30 Uhr in der Duburghalle angeboten.

Zur Zeit sind 24 Kinder im Mannschaftskader und erlernen zielgerecht das Fußballspielen. Mit viel Spass und Abwechslung trainiert Ingo Nommensen (DFB Elite Jugend Lizenz- Inhaber) den Nachwuchs. Zu den Turnieren und Freundschaftsspielen erhalten alle Kinder alle ihre Einsatzzeiten, um so auch praxisnahe Erlebnisse und...

Kategorie: G Jugend II

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften