Neuigkeiten

Alles über die F-Jugend III

17.02.2019 F 1 war Gastgeber!

Am heutigen Nachmittag hat die F 1 Jugend des TSB zum Hallenturnier in der Halle der HLA geladen. Mit der weitesten Anreise, konnte das Team vom Heider SV begrüßt werden. Auch die anderen Teams vom TV Grundhof, der SG Satrup-Großsolt, vom FC Wiesharde und die beiden Mannschaften vom Veranstalter wurden herzlich von den Zuschauern begrüßt. Die Nachwuchskicker zeigten in den 15 Turnierspielen ihr großes Können! 37. Turnier Tore sorgten für eine tolle Stimmung in der Halle. Bei der Siegerehrung erhielten alle Teilnehmer einem Pokal als Erinnerung. Auch die drei Jungs der Turnierleitung, Jonathan, Collin und Finn erhielten einen kleinen Dankeschön- Pokal. Die perfekte Bewirtung der fleißigen TSB Eltern rundeten den schönen Fußball-Nachmittag ab.

Kategorie: F Jugend

17.02.2019 Toller 3. Platz

Die F 1 war an diesem Wochenende zum Hallenturnier des Heider SV eingeladen. Gespielt wurde in der Großsporthalle in Albersdorf. Gleich acht starke und namenhafte Teams des Jahrganges 2010 spielten in zwei Turniergruppen. Nach einem 0:1 gegen den Gastgeber des Heider SV wurde im zweiten Gruppenspiel das Team vom PSV Neumünster mit 1:0 bezwungen. Im entscheidenden dritten Gruppenspiel reichte ein 1:1, um in das gewünschte Halbfinale einzuziehen.Im Halbfinale ging ein spannendes Turnierspiel gegen den VFR Horst mit 0:1 verloren.Nach der ersten Enttäuschung wurde dann im kleinen Finale, im Spiel um Platz drei, der TSV Gadeland verdient mit 2:0 geschlagen!Der Heider SV gewann das anschließende Finale gegen den VFR Horst mit 3 zu 2 nach Neunmeter schießen.So ging ein...

Kategorie: F Jugend

14.11.2018 Neue Regenjacken!

Von unserem Sponsor Trixie Heimtierbedarf wurden die Teams von F1 und F2 mit neuen Regenjacken eingekleidet. Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung!!

Kategorie: F Jugend, F Jugend II

13.11.2018 Bericht der F1-Jugend Saison 2018/19 Hinrunde

Erfolgreiche Hinserie der F1-Jugend

Kategorie: F Jugend

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften