Neuigkeiten

Alles über die F-Jugend I

14.06.2019 F1.- Jugend beim NOSPA Nordsee Cup in Leck!

Der Jahrgang 2010, war am Pfingstwochenende zum zweitägigen Feldturnier in Nordfriesland zu Gast. Der erste Turniertag begann um 09.00 Uhr mit dem Einmarsch aller teilnehmenden Teams. Für die F Jugend, waren insgesamt 14. Teams, in zwei Gruppen am Start. Auf dem Platz 1 wurde zum Turnierauftakt gegen das Team von der SSG Rot Schwarz Kiel gespielt und am Ende ein 1 zu 1 erzielt. Im zweiten Spiel gab es eine 0 zu 2 Niederlage gegen das polnische Team aus Skarszowy. Zum Abschluss des verregneten Turniertages, gab es für das TSB Nachwuchsteam, ein verdienten Sieg (6:0) gegen das 3. Team des Veranstalters, der SG Ladelund-Achtrup Leck. Mit 4. Punkten endete der erste Turniertag, bevor es am Abend zum gemeinsamen Pizzaessen, und zum anschließenden Discobesuch in die NF Halle ging. Übernachtet...

Kategorie: F Jugend

14.06.2019 F 1.- Jugend mit neuen Trainingsanzügen!

Das Griechische Restaurant, die Taverna Mykonos aus der Taruper Hauptstraße 69 in 24943 Flensburg, hat durch den Inhaber Kosta Milionis, die neuen Trainingsanzüge gesponsert! Am gestrigen Abend wurde der jetzigen F 1 Jugend des TSB, die Anzüge vor dem Restaurant übergeben. Das Team um die Trainer Sven Carstesen und David Berndt, wird zur neuen Saison 2019/2020 als E 1.-Jugend an den Start gehen. Die Mannschaft ist stolz, nun auch optisch gut ausgestattet in die neue Saison zu starten. Vielen Dank Kosta!

Kategorie: F Jugend

26.02.2019 F 1 Jugend spielt starkes Hallenturnier⚽️!

Wir waren als Gast des SC Weiche 08 in die Sporthalle des Förde Gymnasium angereist.Mit weiteren fünf Mannschaften wurde eine einfache Punktrunde gespielt. Unser Team spielte guten Kombinationsfußball und erzielte die meisten Turnier Tore und blieben in 60 Minuten Spielzeit ohne Gegentor! Als ungeschlagenes Team, erhielten die Kids dann alle noch eine Medaille vom Veranstalter. Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für das faire Miteinander und dem Ausrichter, SC Weiche 08 für die Veranstaltung.

 

 

Kategorie: F Jugend

17.02.2019 F 1 war Gastgeber!

Am heutigen Nachmittag hat die F 1 Jugend des TSB zum Hallenturnier in der Halle der HLA geladen. Mit der weitesten Anreise, konnte das Team vom Heider SV begrüßt werden. Auch die anderen Teams vom TV Grundhof, der SG Satrup-Großsolt, vom FC Wiesharde und die beiden Mannschaften vom Veranstalter wurden herzlich von den Zuschauern begrüßt. Die Nachwuchskicker zeigten in den 15 Turnierspielen ihr großes Können! 37. Turnier Tore sorgten für eine tolle Stimmung in der Halle. Bei der Siegerehrung erhielten alle Teilnehmer einem Pokal als Erinnerung. Auch die drei Jungs der Turnierleitung, Jonathan, Collin und Finn erhielten einen kleinen Dankeschön- Pokal. Die perfekte Bewirtung der fleißigen TSB Eltern rundeten den schönen Fußball-Nachmittag ab.

Kategorie: F Jugend

17.02.2019 Toller 3. Platz

Die F 1 war an diesem Wochenende zum Hallenturnier des Heider SV eingeladen. Gespielt wurde in der Großsporthalle in Albersdorf. Gleich acht starke und namenhafte Teams des Jahrganges 2010 spielten in zwei Turniergruppen. Nach einem 0:1 gegen den Gastgeber des Heider SV wurde im zweiten Gruppenspiel das Team vom PSV Neumünster mit 1:0 bezwungen. Im entscheidenden dritten Gruppenspiel reichte ein 1:1, um in das gewünschte Halbfinale einzuziehen.Im Halbfinale ging ein spannendes Turnierspiel gegen den VFR Horst mit 0:1 verloren.Nach der ersten Enttäuschung wurde dann im kleinen Finale, im Spiel um Platz drei, der TSV Gadeland verdient mit 2:0 geschlagen!Der Heider SV gewann das anschließende Finale gegen den VFR Horst mit 3 zu 2 nach Neunmeter schießen.So ging ein...

Kategorie: F Jugend

News 1 bis 5 von 7

1

2

vor >

 

Termine

Keine News in dieser Ansicht.