Dienstag, 26.09.2017

Erstes Punktspiel in der Verbandsliga Qualifikationsrunde

Nach dem Kreispokal folgte unser erstes Punktspiel in der Qualifikationsrunde der Verbandsliga gegen Nordangeln Grundhof. Weitere Gegner in der Gruppe sind SC Weiche Flensburg 08 und FC Wiesharde.

Die erste Halbzeit war ausgeglichen und es folgten Torchancen auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit gingen wir durch eine Freistoßsituation mit einem schönen Kopfballtor von Nick Grasshoff, durch Vorlage von Austen mit 1:0 in Führung. Immer wieder ergaben sich Torchancen die wir aber leider nicht in zählbares ummünzen konnten. So folgte  durch zwei Fernschüsse die 2:1 Führung für Nordangeln Grundhof.

 Aber auf dieser Leistung lässt sich aufbauen und wir werden versuchen, am kommenden Wochenende wiederrum eine gute Leistung abzurufen.

Im Kader standen: Henrik, Noah, Rasmus, Iwen, Dzenan, Tom, Austen, Leonie, Nick, Felix, David

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften