Montag, 17.09.2018

++ TSB-Damen gewinnen 5:1 🎉 ++

Die erste Halbzeit lief nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben. Wieder konnten wir die Spielzüge nach vorne nicht richtig durchspielen. Wir haben uns generell zu viel gefallen lassen. Mit einem 0:1 für den TSV Rot-Weiß Niebüll, ging es in die Halbzeit. 

Nach dem Gespräch in der Kabine, haben wir wieder Vollgas gegeben. Wir belohnten uns mit dem 1:1. Danach merkten wir, dass wir noch gewinnen können und spielten viele gute Züge. Als Mannschaft haben wir also noch das Spiel gedreht und weitere 4 Tore geschossen. Somit haben wir die ersten 3 Punkte auf unserem Konto 💪🏼

 

Torschützen:

#7 Laura Dorby ⚽️

#18 Ronja Doll ⚽️

#6 Jana Andresen ⚽️

#12 Lisa Beltin ⚽️⚽️

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften