Montag, 24.09.2018

TSB Mädchen verlieren 1:0 gegen IF Stjernen.

Gleich 6 Stammspielerinnen haben sich im Lauf der Woche krankgemeldet. Somit stand das Spiel von Anfang an unter keinem guten „Stern“, da Stjernen auch seine beste Spielerin am Start hatte. Es fing auch gleich an wie erwartet, Stjernen machte Druck und führte nach 20 Sekunden mit 1:0, unsere „Ersatztorhüterin“ war hier chancenlos. Stjernen machte in den ersten 15 Minuten weiter Druck, aber die Abwehr hielt sehr gut dagegen und wenn Stjernen mal durchkam, war bei unserer guten Torhüterin Schluss. Nach 15 Minuten befreiten wir uns ein wenig und konnten bis zum Schluss ein ausgeglichenes Spiel mit eigenen Torchancen gestalten. Zwar ging das Spiel mit 1:0 verloren, aber wir hielten gegen eine starke Mannschaft sehr gut dagegen und brachten Stjernen oft zur Verzweiflung.

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften