Sonntag, 20.01.2019

Infos über die C1-Jugend

Die noch junge Mannschaft der C1 befindet sich durch überwiegend neue Zusammensetzung noch im Aufbau. Sie besteht aus den Jahrgängen 2004 und 2005. Auch Trainer Wolfgang Sauer ist zur Saison 18/19 als Neuzugang des TSB Flensburg zu verbuchen.
Er und seine Jungs sind hochmotiviert und finden langsam aber sicher immer mehr zu ihren Positionen und zu ihrem Spiel.
Ausgestattet mit einem neuen Trikosatz, Trainingsshirts, Präsentationsanzügen und Regenjacken wurde das Team durch großzügige Sponsoren, die wir hier unbedingt mit großem Dank namentlich nennen möchten:

Firma Jürgen Hansen GmbH, Straßen- und Tiefbau, Pflasterarbeiten, Weestre

Firma Straßenbautechnik Thies Vogelsang, Regulierung von Bauteilen im Verkehrsbereich, Busdorf

Firma Friedrich Hansen, Straßen-und Tiefbau, Trollebüll (Nordfriesland)

Firma Marose, Pflasterarbeiten, Straßen-und Tiefbau, Hattstedtermarsch (Nordfriesland)

VIELEN DANK an diese großzügigen Firmen!
Ziel dieser noch jungen Mannschaft ist, sich so zu formen, dass sie 2019 leistungsstark in die B-Jugend geht.

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften