Samstag, 04.07.2020

TSB Rabauken

Diese offene Trainingsgruppe für die Jahrgänge 2016 und 2017 trifft sich jeden Freitag am Schützenhof, von 15-16.00 Uhr, dort findet auf dem Kunstrasenplatz, das Training statt.

Bei der ballorientierten Bewegung geht es darum, die Kinder mit viel Spaß und Kompetenz, für den Ballsport zu gewinnen. Ein Hauptaugenmerk ist hier die Schulung der Koordination, sowie viele Bewegungsabläufe mit dem Ball zu erlernen. Natürlich wird zum Abschluss der 60. minütigen Trainingseinheit auch noch ein kleines Fußballspiel durchgeführt.                 Das Fußballtraining leitet hier Ingo Nommensen (DFB Elite Jugend Lizenz Inhaber).

Wir starten nach den Sommerferien, am Freitag, den 14. August 2020 um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Schützenhof mit dem Training, zur Saison 2020/2021. Zum Training reicht es, wenn Sport-Klamotten (Hose, T-Shirt, Trainingsjacke und Turnschuhe) dabei sind, auch eine Trinkflasche wäre optimal.

Wer also ein Probetraining möchte, kommt einfach vorbei oder meldet sich vorher einmal beim Trainer.

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften