Sonntag, 24.06.2018

C-Mädchen Abschlussfeier am 22.06.2018 im „Hafenjunge“

Unsere Abschlussfeier zum Saisonende fand bei unserem Sponsor „Hafenjunge“ statt, Pedro hat die ganze Mannschaft samt Eltern und Geschwister zum Essen eingeladen. Es gab reichlich Auswahl an verschiedenen und leckeren Tapas-Gerichten, unsere liebevolle Kellnerin Bea musste sich amüsieren, als keine unserer Mädchen Cola oder Fanta zum Trinken wollte, sondern „nur“ Wasser. Es wurde viel geredet und gelacht. Für uns als Mannschaft war das Abschlussessen im Hafenjunge bei Pedro ein rundum gelungenes Abschlussfest. Die Mädchen haben beschlossen, dass wir das nächste Fest wieder im Hafenjungen feiern, hierzu haben die Mädchen mit Bea schon Pläne geschmiedet. Ein großer Dank gilt nochmals Pedro und seinem tollen Team. Es war ein sehr schöner Abend, wir haben lecker gegessen und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

 

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften