B-Mädchen
Mittwoch, 21.02.2018

Hallenturnier der B-Mädchen am 17.02.2018

Am Hallenturnier nahmen 7 Mannschaften teil. Neben 2 Mannschaften vom TSV Kropp waren auch die SG Ladelund/Achtrup/Leck, SG Wiedingharde/Emmelsbüll, TSV Eintracht Eggebek und 2 Mannschaften von uns dabei. Es wurde im normalen Modus Hallenfussball gespielt, im System „Jeder gegen jeden“ und ein Spiel dauerte 10 Minuten. Die Eröffnung des Turniers machte die erste Mannschaft der SG TSB/Stjernen, die aus dem alten Jahrgang bestand, gegen den TSV Kropp 1.

Es war ein sehr kämpferisches Spiel, welches die SG am Ende für sich entschied.

Wir sahen sehr schöne Spiele, indem viel gekämpft wurde und auch schöne Tore geschossen wurden. Das Spiel SG TSB/Stjernen 1 gegen die 2. Mannschaft war ein sehr kämpferisches Spiel, wo die 2. Mannschaft Moral erwies und aus einem 2:0 Rückstand noch zu einem 2:2 kam! Damit verspielte sich die 1. Mannschaft den Turniersieg. Alles in allem war es ein sehr schönes und sehr faires Turnier zum Abschluss unserer Hallenphase. Ab nun heißt es wieder: Raus auf den Rasen und los geht’s!

 

Platzierungen des Turnieres:

 

1. SG Wiedingharde/Emmelsbüll

2. SG TSB/Stjerne 1

3. TSV Kropp 2

4. SG Ladelund/Achtrup/Leck

5. TSV Kropp 1

6. SG TSB/Stjerne 2

7. TSV Eintracht Eggebek

 

Termine

Keine News in dieser Ansicht.