Neuigkeiten

Alles über die erste Frauenmannschaft

24.09.2018 ++ Wir gewinnen 2:4 🎉 ++

Schon in der 2 Minute konnten wir das erste Tor durch eine ausgeführte Ecke schießen. Wir waren wach und hatten Bock 💪🏼  Wenige Minuten später folgte schon das 0:2. Heute klappten viele Spielzüge nach vorne gut, sodass wir weitere zwei Tore schießen konnten. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit fingen wir dann doch ein Gegentor ein. Mit einem Stand von 1:4 ging es dann in die Halbzeit. 

In der zweiten Halbzeit waren wir weiterhin motiviert, aber Tore haben wir nicht geschossen, obwohl genügend Chancen da waren. Wir fingen nach einem ausgeführten Freistoß noch ein Gegentor ein. Wir sind trotzdem zufrieden und fahren mit 3 Punkten im Gepäck nachhause 💪🏼

 

Torschützen: 

#23 Wencke Schlotfeldt ⚽️

#18 Ronja Doll ⚽️

#7 Laura Dorby ⚽️⚽️

Kategorie: 1. Frauen

17.09.2018 ++ TSB-Damen gewinnen 5:1 🎉 ++

Die erste Halbzeit lief nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben. Wieder konnten wir die Spielzüge nach vorne nicht richtig durchspielen. Wir haben uns generell zu viel gefallen lassen. Mit einem 0:1 für den TSV Rot-Weiß Niebüll, ging es in die Halbzeit. 

Nach dem Gespräch in der Kabine, haben wir wieder Vollgas gegeben. Wir belohnten uns mit dem 1:1. Danach merkten wir, dass wir noch gewinnen können und spielten viele gute Züge. Als Mannschaft haben wir also noch das Spiel gedreht und weitere 4 Tore geschossen. Somit haben wir die ersten 3 Punkte auf unserem Konto 💪🏼

 

Torschützen:

#7 Laura Dorby ⚽️

#18 Ronja Doll ⚽️

#6 Jana Andresen ⚽️

#12 Lisa Beltin ⚽️⚽️

Kategorie: 1. Frauen

03.09.2018 Wir verlieren unser erstes Saisonspiel gegen IF Stjernen 1:2

Schon in der 18. Minute lagen wir 0:2 zurück, konnten uns jedoch in der 40. Minute durch ein Tor von unserer #7 Laura Dorby zurück kämpfen ⚽️

In der zweiten Halbzeit hat uns leider das Glück gefehlt. Wir haben es nicht geschafft die letzten Spielzüge vor dem Tor durchzuspielen. Haben aber auch nicht mehr viel nach hinten durchgelassen. Mit so einer Mannschaftsleistung sind wir zufrieden und wollen an diese im nächsten Punktspiel anknüpfen 💪🏼

Kategorie: 1. Frauen

23.10.2017 TSB Damen gewinnen das Stadtderby gegen IF Stjernen mit 2:0.

TSB Damen gewinnen das Stadtderby gegen IF Stjernen mit 2:0.

Torschützen:

Jana Andresen und Dana Schlotfeldt

Kategorie: 1. Frauen

20.10.2017 Wir gewinnen das Spiel gegen DJK

Wir gewinnen das Spiel gegen DJK 0:1 🎉💪🏼Torschützin:#9 Lea Fähling

 

Kategorie: 1. Frauen

News 1 bis 5 von 14

1

2

3

vor >