Herzlich Willkommen

 

20.10.2017 Wir gewinnen das Spiel gegen DJK

Wir gewinnen das Spiel gegen DJK 0:1 🎉💪🏼Torschützin:#9 Lea Fähling

 

Kategorie: 1. Frauen

09.10.2017 C-Mädchen verlieren 2:3 gegen Geest 09

Das war eines der besten Spiele der C-Mädchen. Wir waren spielerisch über die gesamte Zeit überlegen, 32 gezählte Torschüsse gaben wir ab und haben kaum Torchancen für Geest zugelassen. Was man den TSB Mädchen vorwerfen muss, ist "nur" die Chancenverwertung. Mindestens 10 hundertprozentige Torchancen hatte die Mannschaft, gefühlt waren es 20. Eine starke Torhüterin und eine gut aufgelegte Abwehrspielerin von Geest verhinderten den Sieg für den TSB. Emma tankte sich immer wieder von der rechten Seite durch und spielte ihre Gegnerin schwindelig, nur fehlte oft der letzte entscheidende Abschluss. Nachdem wir einen Angriff nach dem anderen starteten, gelang Geest durch einen langen Abschlag der Torhüterin das überraschende 1:0. Hier ging die Stürmerin durch die TSB Abwehr und...

Kategorie: C Mädchen

08.10.2017 C1 gewinnt gegen SG DGF/Stjernen

Die C1 setzte sich am Samstag mit 4:0 gegen den Lokalmatadoren der SG DGF/Stjernen durch.

Dabei traf Alan Ali gleich dreimal und Roman Vorrat einmal.

Das Spiel war allerdings zunächst ausgeglichen und DGF kombinierte munter mit ohne wirklich gefährlich vors Tor zu kommen.

Der starke Keeper Finn wehrte alle Angriffe der SG ab.

Wir starteten dagegen furios und erzielten gleich zu Beginn einen Treffer, der allerdings wegen Abseits zurecht annuliert wurde.

Zudem hatten wir Pech und trafen zweimal nur die Latte.

Danach konnten wir allerdings unsere Tormöglichkeiten nutzen und hatten das Spiel mehr und mehr im Griff.

Nach drei gespielten Partienen steht man mit vollen 9 Punkten auf Platz 2 in der Tabelle.

Am Dienstag steht das Pokalviertelfinale gegen die SG Schleswig an. Wir sind...

Kategorie: C Jugend

03.10.2017 Tolles Turnier in Süderbrarup!

Die G1 Jugend, der Jahrgang 2011 reiste am  Tag der Deutschen Einheit, zum Turnier nach Süderbrarup. Zehn Mannschaften waren zur Begrüßung erschien und waren sehr aufgeregt, denn für viele  war es das erste Turnier der Kariere!

Die Mannschaften spielten in zwei  Gruppen a fünf Teams. Wir konnten unsere Gruppenspiele  alle sehr positiv gestalten. Die junge TSB Mannschaft zeigte sich nicht nur auf dem Platz als Einheit sonder zeigte im letzten Spiel des Tages, was jeder im Team für Fähigkeiten besitzt. Leistungsgerecht trennten sich die beiden spielstarken Mannschaften (TSB-Ostseeküste) dann mit einem Unentschieden. Unter großen Applaus aller Teilnehmer und deren zahlreichen Eltern, erhielten alle Teilnehmer, dann noch eine Medaille. 

Wir bedanken uns beim...

Kategorie: G Jugend

30.09.2017 F1 mit überzeugendem Sieg gegen IF Stjern

F 1 mit Kantersieg gegen IF Stjern Flensburg:  

Im 2. Saisonspiel fuhren die F 1 Junioren des TSB den 1. Sieg ein. Gegen einen überforderten Gegner gelang es von der 1. Minute an, viele Torchancen herauszuspielen und diese auch zu nutzen. Man hatte sich vorgenommen, das Zusammenspiel im Gegensatz zur Vorwoche zu verbessern. Dies wurde  auch gut umgesetzt. Viele Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. IF Stjern Flensburg erwies sich als sehr faire Mannschaft, die trotz deutlicher Unterlegenheit nie aufgab und so auch zu 3 Toren kam. Am Ende stand ein klarer zweistelliger Erfolg des TSB. 

Fazit: Dies war in der Entwicklung ein Schritt nach vorn. Daran gilt es in den nächsten Spielen anzuknüpfen.

Kategorie: F Jugend

News 31 bis 35 von 148

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften