Herzlich Willkommen

 

06.11.2017 C-Mädchen drehen das Spiel noch gegen Niebüll 1 und gewinnen 3:2

Obwohl wir nur mit sieben Spielerinnen antraten, versteckte sich der TSB nicht. Wir spielten clever nach vorn, nur mit dem Torabschluss klappte es nicht so. Niebüll nutze gleich seine erste Chanceund erzielte das 1:0. Der TSB spielte dennoch weiter nach vorne, aber durch eine Nachlässigkeit in der Abwehr erzielte Niebüll das 2:0. Carlotta erzielte vor dem Halbzeitpfiff durch eine schöne Direktabnahme den Anschlusstreffer.

 

Dadurch, dass keine Auswechselspielerinnen zur Verfügung standen und zwei Mädchen mit leichten Problemen antraten, hatten wir in den ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit massive Probleme in der Abwehr. Bedingt durch eine taktische Umstellung fing sich der TSB und Sophia erzielte sogar das 2:2. Nun ging es wieder hin und her, der TSB hielt aber die Ordnung in der...

Kategorie: C Mädchen

05.11.2017 C1 gewinnt auch fünftes Ligaspiel

gegen Tarp

Kategorie: C Jugend

28.10.2017 Danke an die Spender der TSB FB-Schule

Wir sagen Danke, für eine Spende in höhe 365,- €, für den neuen Kunstrasenplatz!

Diese stolze Summe, haben die Eltern der teilnehmenden Kinder zur TSB Fußballschule im Oktober 2017 gespendet!

Kategorie: TSB-Fussball

23.10.2017 Wir suchen interessiert Mannschaften für die Hallenturniere der G.- und F.- Jugenden

Die TSB Fußball Jugend sucht interessierte Mannschaften für die Hallenturniere der G.- und F.- Jugend, sieh Anlage.

Wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen und erwarten die jeweilige Anmeldung bis zum 12. November 2017.

Weitere Infos und die Spielpläne gibt es dann vor den jeweiligen Hallenturnieren.

Das Anmeldedokument gibt es hier

Kategorie: TSB-Fussball, News

23.10.2017 TSB Damen gewinnen das Stadtderby gegen IF Stjernen mit 2:0.

TSB Damen gewinnen das Stadtderby gegen IF Stjernen mit 2:0.

Torschützen:

Jana Andresen und Dana Schlotfeldt

Kategorie: 1. Frauen

News 31 bis 35 von 150

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften