Herzlich Willkommen

 

05.11.2017 F 1 mit bester Saisonleistung gegen FC Wiesharde:

Die F 1 des TSB trat Freitag Abend unter Flutlicht beim FC Wiesharde an und begann sehr konzentriert und spielfreudig. Man ließ in der 1. Halbzeit kaum Torchancen zu und kam selbst immer wieder zu guten Tormöglichkeiten. Die Führung zum 1:0 wurde toll herausgespielt und auch 2 weitere Treffer resultierten aus gelungenen Offensivaktionen. In der 2. Hälfte kam Wiesharde besser ins Spiel und durch einen unhaltbaren Fernschuss zum 1:3. Das Spiel war fortan ausgeglichen. Es entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Der TSB-Keeper Jakob hielt großartig. Wiesharde kam dennoch zum 2:3 Anschlusstreffer. Mehr ließ die Abwehr des TSB jedoch nicht zu. Man verteidigte den knappen Vorsprung und konnte sich am Ende über ein tolles Spiel und einen verdienten Sieg...

Kategorie: F Jugend

05.11.2017 C1 gewinnt auch fünftes Ligaspiel

gegen Tarp

Kategorie: C Jugend

28.10.2017 Danke an die Spender der TSB FB-Schule

Wir sagen Danke, für eine Spende in höhe 365,- €, für den neuen Kunstrasenplatz!

Diese stolze Summe, haben die Eltern der teilnehmenden Kinder zur TSB Fußballschule im Oktober 2017 gespendet!

Kategorie: TSB-Fussball

23.10.2017 Wir suchen interessiert Mannschaften für die Hallenturniere der G.- und F.- Jugenden

Die TSB Fußball Jugend sucht interessierte Mannschaften für die Hallenturniere der G.- und F.- Jugend, sieh Anlage.

Wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen und erwarten die jeweilige Anmeldung bis zum 12. November 2017.

Weitere Infos und die Spielpläne gibt es dann vor den jeweiligen Hallenturnieren.

Das Anmeldedokument gibt es hier

Kategorie: TSB-Fussball, News

23.10.2017 TSB Damen gewinnen das Stadtderby gegen IF Stjernen mit 2:0.

TSB Damen gewinnen das Stadtderby gegen IF Stjernen mit 2:0.

Torschützen:

Jana Andresen und Dana Schlotfeldt

Kategorie: 1. Frauen

News 26 bis 30 von 148

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften