Herzlich Willkommen

 

28.01.2018 Eigenes Hallenturnier der C1

Einen schönen Tag verbrachte die C1, die durch einige Spieler der C2 verstärkt wurde, am Sonntag den 28. Januar in der HLA Halle.Sie richteten ihr eigenes Hallenturnier und präsentierten sich als guter Gastgeber.Es wurden tolle und faire Spiele gezeigt und viele Tore geschossen.Insgesamt nahmen 7 Mannschaften teil.Ein großer Dank geht an die beiden Schiedsrichter, Timo und Kianusch, an die Eltern für den Verkauf, sowie an Manuela und Olli, die die Turnierleitung übernahmen.Unter den Augen des einen oder anderen TSB Trainers siegte der Heider SV 2 mit 13 Punkten, die damit punktgleich vor RW Niebüll lagen.Das Endergebnis:1. Heider SV 2 13 Pkt2. RW Niebüll 13 Pkt3. SC Weiche Flensburg 08 2 12 Pkt4. TSV Altenholz 10 Pkt5. SG Dgf/Stjernen 6Pkt6. TSB Flensburg 1 3Pkt7. TSB Flensburg 2 3...

Kategorie: C Jugend

25.01.2018 Neue T-Shirts!

Die Firma mebatec, Metallbautechnik GmbH (www.mebatec-flensburg.de) hat dem Fußballjahrgang 2010, der F 2 und F 3 Jugend des TSB Flensburg, neue T-Shirts gesponsert. 

Bei der gestrigen Übergabe  am Firmensitz in der Schleswiger Str. 57, gab es nur freudige Gesichter. 

Geschäftsführer Rolf Rüsseler freute sich mit den Kinder und den drei Trainer. Seine Firma unterstützt somit gerne die engagierte Jugendarbeit im TSB Flensburg.

Kategorie: F Jugend II

18.12.2017 Weihnachtsfeier der D1 vom TSB Flensburg

Die diesjährige Weihnachtsfeier der D1 vom TSB Flensburg haben wir am Dienstag den 06.12.2017 im Bowlingcenter in der Roten Straße gefeiert.

Am Anfang der Veranstaltung haben wir auf drei Bahnen versucht, so wenig „Pudel“ wie möglich zu werfen. Nach einer Stunde der lustigen Veranstaltung sind wir zum gemütlichen Teil übergegangen und haben zusammen gegessen.

Als „Highlight“ hatten wir von unserem Sponsor

                                           „Straßen und...

Kategorie: D Jugend

07.11.2017 B-Mädchen verlieren 5:0

Mit 16 Spielerinnen ging es am 05.11 zum Auswärtsspiel nach Lohe.

Gut aufgestellt ging es in die Partie und wir spielten uns die erste Möglichkeit heraus. Leider ohne Erfolg.

Wir hielten 30 Minuten gut dagegen. Die letzten 10 Minuten der ersten Hälfte haben wir geschlafen und uns zu viele Fehler erlaubt, schnell stand es 4:0 für den Gegner.

In der Kabine fanden unsere Trainer gute Worte um uns Aufzubauen. Wir wollten jetzt eine gute 2. Halbzeit hinlegen.

Wir spielten uns schnell gute Torchancen heraus, aber die Gegnerische Torhüterin ließ am heutigen Tag kein Gegentor zu.

Kurz vor dem Ende hielt unsere Torhüterin auch noch einen Elfmeter und somit endet das Spiel bei 5:0.

Aber mit 70 Minuten der gesamten Partie sind wir zufrieden. Das nächste Spiel bestreiten wir am 18.11 in...

Kategorie: B Mädchen

06.11.2017 C-Mädchen drehen das Spiel noch gegen Niebüll 1 und gewinnen 3:2

Obwohl wir nur mit sieben Spielerinnen antraten, versteckte sich der TSB nicht. Wir spielten clever nach vorn, nur mit dem Torabschluss klappte es nicht so. Niebüll nutze gleich seine erste Chanceund erzielte das 1:0. Der TSB spielte dennoch weiter nach vorne, aber durch eine Nachlässigkeit in der Abwehr erzielte Niebüll das 2:0. Carlotta erzielte vor dem Halbzeitpfiff durch eine schöne Direktabnahme den Anschlusstreffer.

 

Dadurch, dass keine Auswechselspielerinnen zur Verfügung standen und zwei Mädchen mit leichten Problemen antraten, hatten wir in den ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit massive Probleme in der Abwehr. Bedingt durch eine taktische Umstellung fing sich der TSB und Sophia erzielte sogar das 2:2. Nun ging es wieder hin und her, der TSB hielt aber die Ordnung in der...

Kategorie: C Mädchen

News 21 bis 25 von 148

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften