Herzlich Willkommen

 

20.02.2018 Bericht von der C2-Endrunde der D-Junioren

Am 18. Februar fand die C2-Endrunde der D-Junioren in der Fördehalle in Flensburg statt. Die D2 des TSB startete mit einem 0:0 gegen die FSG Ostseeküste. Trotz zahlreicher Torchancen wollte der Ball einfach nicht über die Linie. Das Spiel gegen die favorisierte Mannschaft von DJK Flensburg startete spektakulär. Die frühe Führung des DJK konnte unser Team im Gegenzug ausgleichen. Eine Unkonzentriertheit im letzten Spieldrittel nutzte DJK zur erneuten Führung. Der TSB setzte alles auf eine Karte und wurde kurz vor Schluss zum 3:1 Endstand ausgekontert. Das nächste Spiel gegen den FC Wieharde, dem späteren Turniersieger, war heiss umkämpft, endete aber torlos 0:0. Mit zwei starken Auftritten gegen die SG NordangelnGrundhof und den TSV Friedrichsberg-Busdorf, jeweils 4:0 für den TSB, konnte...

Kategorie: C Jugend II

19.02.2018 C-Mädchen - Freundschaftsturnier mit Kooperationspartnern.

Im Rahmen der Kooperation mit Bov IF und der Comenius Schule fand am Samstag, den 17.02.2018, im Flensburger Fördegymnasium ein Freundschaftsturnier statt: Vier Mannschaften traten an, zwei davon stellte der TSB. Die Turnierteilnehmer spielten eine Hin- und Rückrunde. Toller Fußball wurde dabei gezeigt, die Mädchen hatten eine Menge Spaß und schossen zudem viele Tore. Im Vorwege einigte man sich darauf, keine Schiedsrichter einzusetzen, um den Fair Play Gedanken in den Vordergrund zu stellen. Dieser wurde sehr gut umgesetzt. 

 

Die beiden Mannschaften vom TSB und von Bov IF hatten spielerisch ein ähnlich hohes Niveau, in den Spielen sah man technisch gute Ansätze, die in tolle Spielzüge und Traumtore resultierten. Positiv zu sehen war auch, dass die Comenius Schule eine große...

Kategorie: C Mädchen

19.02.2018 Hallen A Endrunde im Fördegymnasium

Die Gruppe: TSB Flensburg SC Weiche Flensburg 08 ll 1:0SG Satrup Großsolt 1:0Tsv Kropp 2:0Fc Wiesharde 3:0Vfb Schuby 3:0Wir haben im Modus jeder gegen jeden gespielt.Und hatten gleich das erste Spiel gegen Großolt was wir mit 1:0 gewannen das entscheidende Tor erzielte  Nick Graßhoff per 9 Meter das war ein spannendes und kampfbetontes Spiel was hin und her ging aber wir am Ende mit Geschicklichkeit über die Zeit gebracht haben.Im zweiten Spiel hatten wir den VfB Schuby als Gegner das Spiel bestimmten wir über die volle Zeit und gewannen 3:0 die Tore erzielten  2x Nick Graßhoff und 1x Austen Schreiber.Im dritten Spiel hatten wir den Fc Wiesharde was wir auch souverän mit 3:0 gewannen.Da schossen sich Leonie Kuhrt, Austen Schreiber und Nick Graßhoff erneut in die...

Kategorie: D Jugend

11.02.2018 Ziel 1 von 3 wurde erreicht!

Trainer Erdal K. hat mit seinen Jungs der E1 des TSB FL das erste seiner 3 Ziele erreicht. Sie wurden heute Kreishallenmeister 2017/18.Weitere Ziele sind der Pokal und die Meisterschaft draußen.Die langersehnte Endrunde der Kreishallen-Meisterschaft, für die sich die 6 besten Mannschaften des Kreises Schleswig-Flensburg qualifiziert hatten, wurde trotz einiger Erkrankungen mit toller, geschlossener Mannschaftsleistung der Jungs im wahrsten Sinne des Wortes gemeistert. Auf diesen Erfolg hat die Mannschaft lange und hart hingearbeitet.Im 1.Spiel gegen SC Weiche 08 I war die Mannschaft überlegen, aber nicht konsequent im Abschluss. Beide Mannschaften hatten großen Respekt voreinander. Das Spiel endete mit einem 0:0.Im 2.Spiel gegen SC Schleswig war die Mannschaft des TSB FL hoch überlegen....

Kategorie: E Jugend

07.02.2018 Faschingsfest (10.02.18 14-17h) und Oeverseemarsch (am 11.02.18)

Einladung

Kategorie: TSB-Fussball

News 21 bis 25 von 154

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften