Herzlich Willkommen

 

15.04.2018 Trotz Überlegenheit, nur 1:1 gegen TSV Süderbrarup

TSB Flensburg : TSV Süderbrarup 1:1

Kategorie: A Jugend

13.04.2018 Neues Trainerteam!

Ab dem 01. Juli 2018, zur Saison 2018/2019 werden Marcus Petzold und Andreas Heiland die B Junioren, den Jahrgang 2002 und 2003 des TSB Flensburg gemeinsam coachen.

Wir sind sehr froh, zwei engagierte "Fußballfachleute" für die junge Mannschaft gefunden zu haben. Trainer und Mannschaft sollen in den kommenden Jahren zu einer festen Einheit zusammen wachsen und sich sportlich und menschlich weiterentwickeln. Durch diese und weitere neue Impulse, möchte die Fußballjugend des TSB weiter auf sich aufmerksam machen!

 

 

Kategorie: B Jugend

12.04.2018 Schützenfest in Damp !!!!!!

SG Schwansen : TSB Flensburg 0:7

Kategorie: A Jugend

26.03.2018 TSB C-Mädchen gewinnen 2:0 gegen SG Langenhorn/Enge.

Am 24.03.2018 spielten wir dieses Jahr das erste Mal draußen, und endlich spielte das Wetter auch mit. Man merkte der Mannschaft an, dass es unser erstes Punktspiel im Jahr 2018 war. Wir zeigten nicht unsere beste Leistung.  Katrin erzielte nach einer Minute in der zweiten Halbzeit nach einer tollen Vorlage von Sophie das 1:0. Die sonst so starke Torhüterin von Langenhorn hatte diesmal keine Chance, den Ball zu halten. 15 Minuten später legte Jette nach einem schönen Sololauf nach. Ein besonderer Dank gilt Marie, die sich sofort bereit erklärt hatte, ins Tor zu gehen, als sie hörte, dass unsere beiden Torhüterinnen krankheitsbedingt nicht zum Spiel kommen konnten. Am Karfreitag haben wir dann mit Bov IF zusammen ein Freundschaftsspiel gegen den Rahlstedter SC. Das Spiel beginnt bei...

Kategorie: C Mädchen

21.02.2018 Hallenturnier der B-Mädchen am 17.02.2018

Am Hallenturnier nahmen 7 Mannschaften teil. Neben 2 Mannschaften vom TSV Kropp waren auch die SG Ladelund/Achtrup/Leck, SG Wiedingharde/Emmelsbüll, TSV Eintracht Eggebek und 2 Mannschaften von uns dabei. Es wurde im normalen Modus Hallenfussball gespielt, im System „Jeder gegen jeden“ und ein Spiel dauerte 10 Minuten. Die Eröffnung des Turniers machte die erste Mannschaft der SG TSB/Stjernen, die aus dem alten Jahrgang bestand, gegen den TSV Kropp 1.

Es war ein sehr kämpferisches Spiel, welches die SG am Ende für sich entschied.

Wir sahen sehr schöne Spiele, indem viel gekämpft wurde und auch schöne Tore geschossen wurden. Das Spiel SG TSB/Stjernen 1 gegen die 2. Mannschaft war ein sehr kämpferisches Spiel, wo die 2. Mannschaft Moral erwies und aus einem 2:0 Rückstand noch zu einem 2:2...

Kategorie: B Mädchen

News 16 bis 20 von 154

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften