Herzlich Willkommen

 

16.01.2019 Die G 2. Jugend des TSB Flensburg, ist der Jahrgang 2013.

Die G 2 Jugend des TSB Flensburg ist der Jahrgang 2013.  Während der Sommermonate trainieren die Nachwuchskicker auf dem Kunstrasenplatz am Schützenhof. Hier wird das Training am Montag und Mittwoch von 15 bis 16 Uhr angeboten. 

In den Wintermonaten findet das Training  am Montag (16-17 Uhr) in der Halle der Hohlweg Schule statt. Zusätzlich wird ein weiteres Training am Dienstag von 15 bis 16.30 Uhr in der Duburghalle angeboten.

Zur Zeit sind 24 Kinder im Mannschaftskader und erlernen zielgerecht das Fußballspielen. Mit viel Spass und Abwechslung trainiert Ingo Nommensen (DFB Elite Jugend Lizenz- Inhaber) den Nachwuchs. Zu den Turnieren und Freundschaftsspielen erhalten alle Kinder alle ihre Einsatzzeiten, um so auch praxisnahe Erlebnisse und...

Kategorie: G Jugend II

16.01.2019 Die offene Trainingsgruppe der Jahrgänge 2014 und 2015 (3-5 Jahre) trifft sich immer am Freitag-Nachmittag, zu einem gemeinsamen Training.

DFB Elite Jugend Lizenz- Inhaber Ingo Nommensen, vermittelt in der Trainingsstunde eine ballorientierte Bewegungsschulung. Durchschnittlich, nehmen hier 12 bis 15 Kinder am Training teil.

Interessierte können gerne zu den angegebenen Trainingszeiten (nach den Osterferien bis zu den Herbstferien –15 bis 16.00 Uhr- sind wir auf dem A Platz am Schützenhof, sowie nach den Herbstferien bis zu den Osterfeien 14.45 bis 15.45 Uhr,findet das Training dann in der Sönke Voss Halle am Schützenhof statt) vorbei kommen und ein Probetraining absolvieren.

Kategorie: Rabauken

14.11.2018 Neue Regenjacken!

Von unserem Sponsor Trixie Heimtierbedarf wurden die Teams von F1 und F2 mit neuen Regenjacken eingekleidet. Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung!!

Kategorie: F Jugend, F Jugend II

13.11.2018 Bericht der F1-Jugend Saison 2018/19 Hinrunde

Erfolgreiche Hinserie der F1-Jugend

Kategorie: F Jugend

24.09.2018 TSB Mädchen verlieren 1:0 gegen IF Stjernen.

Gleich 6 Stammspielerinnen haben sich im Lauf der Woche krankgemeldet. Somit stand das Spiel von Anfang an unter keinem guten „Stern“, da Stjernen auch seine beste Spielerin am Start hatte. Es fing auch gleich an wie erwartet, Stjernen machte Druck und führte nach 20 Sekunden mit 1:0, unsere „Ersatztorhüterin“ war hier chancenlos. Stjernen machte in den ersten 15 Minuten weiter Druck, aber die Abwehr hielt sehr gut dagegen und wenn Stjernen mal durchkam, war bei unserer guten Torhüterin Schluss. Nach 15 Minuten befreiten wir uns ein wenig und konnten bis zum Schluss ein ausgeglichenes Spiel mit eigenen Torchancen gestalten. Zwar ging das Spiel mit 1:0 verloren, aber wir hielten gegen eine starke Mannschaft sehr gut dagegen und brachten Stjernen oft zur Verzweiflung.

Kategorie: B Mädchen

News 16 bis 20 von 164

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften