Herzlich Willkommen

 

17.02.2019 G 2 Jugend beim Turnier in Oeversee!

Der Jahrgang 2013 war am gestrigen Samstag als Gast zum Hallenturnier des FC Tarp-Oeversee eingeladen. Sechs Nachwuchsteams spielten in einer einfachen Punktrunde, mit viel Spaß und Freude gegeneinander. Eine volle Tribüne mit vielen Eltern und Großeltern sorgten bei den Spielen für eine schöne Atmosphäre. Der Fußballnachwuchs zeigte schon gekonnte Spielzüge und tolle Abschlüsse vor dem Tor.Zum Abschluss erhielten alle Teilnehmer einen Siegerpokal. Wir bedanken uns bei Heiko König und Udo Stark, für die perfekte Ausrichtung dieses Turnieres.

Kategorie: G Jugend II

17.02.2019 F 1 war Gastgeber!

Am heutigen Nachmittag hat die F 1 Jugend des TSB zum Hallenturnier in der Halle der HLA geladen. Mit der weitesten Anreise, konnte das Team vom Heider SV begrüßt werden. Auch die anderen Teams vom TV Grundhof, der SG Satrup-Großsolt, vom FC Wiesharde und die beiden Mannschaften vom Veranstalter wurden herzlich von den Zuschauern begrüßt. Die Nachwuchskicker zeigten in den 15 Turnierspielen ihr großes Können! 37. Turnier Tore sorgten für eine tolle Stimmung in der Halle. Bei der Siegerehrung erhielten alle Teilnehmer einem Pokal als Erinnerung. Auch die drei Jungs der Turnierleitung, Jonathan, Collin und Finn erhielten einen kleinen Dankeschön- Pokal. Die perfekte Bewirtung der fleißigen TSB Eltern rundeten den schönen Fußball-Nachmittag ab.

Kategorie: F Jugend

17.02.2019 Toller 3. Platz

Die F 1 war an diesem Wochenende zum Hallenturnier des Heider SV eingeladen. Gespielt wurde in der Großsporthalle in Albersdorf. Gleich acht starke und namenhafte Teams des Jahrganges 2010 spielten in zwei Turniergruppen. Nach einem 0:1 gegen den Gastgeber des Heider SV wurde im zweiten Gruppenspiel das Team vom PSV Neumünster mit 1:0 bezwungen. Im entscheidenden dritten Gruppenspiel reichte ein 1:1, um in das gewünschte Halbfinale einzuziehen.Im Halbfinale ging ein spannendes Turnierspiel gegen den VFR Horst mit 0:1 verloren.Nach der ersten Enttäuschung wurde dann im kleinen Finale, im Spiel um Platz drei, der TSV Gadeland verdient mit 2:0 geschlagen!Der Heider SV gewann das anschließende Finale gegen den VFR Horst mit 3 zu 2 nach Neunmeter schießen.So ging ein...

Kategorie: F Jugend

20.01.2019 Infos über die C1-Jugend

Die noch junge Mannschaft der C1 befindet sich durch überwiegend neue Zusammensetzung noch im Aufbau. Sie besteht aus den Jahrgängen 2004 und 2005. Auch Trainer Wolfgang Sauer ist zur Saison 18/19 als Neuzugang des TSB Flensburg zu verbuchen.Er und seine Jungs sind hochmotiviert und finden langsam aber sicher immer mehr zu ihren Positionen und zu ihrem Spiel.Ausgestattet mit einem neuen Trikosatz, Trainingsshirts, Präsentationsanzügen und Regenjacken wurde das Team durch großzügige Sponsoren, die wir hier unbedingt mit großem Dank namentlich nennen möchten:Firma Jürgen Hansen GmbH, Straßen- und Tiefbau, Pflasterarbeiten, WeestreFirma Straßenbautechnik Thies Vogelsang, Regulierung von Bauteilen im Verkehrsbereich, BusdorfFirma Friedrich Hansen, Straßen-und Tiefbau, Trollebüll...

Kategorie: C Jugend

16.01.2019 Verlauf von unserem Turnier der D3 Jugend

Turnierverlauf:

 

Auf Einladung der dritten D-Jugend des TSB Flensburg, die selbst zwei Mannschaften stellte, nahmen folgende Teams am Turnier teil:

SV Adelby, TSV RW Niebüll und SC Weiche Flensburg 08 mit der 3. und 4. D-Jugend.

 

Es wurde eine Vorrunde gespielt. Die ersten vier Teams erreichten das Halbfinale, in dem der SV Adelby gegen SC Weiche Flensburg 4 unterlag. Team 1 des TSB gelang auf Grund mangelnder Chancenverwertung gegen Niebüll nur ein 0:0 in der regulären Spielzeit. Es kam zum 9-Meter-Schießen, welches der TSB knapp verlor.

 

Im Spiel um den dritten Platz erkämpfte sich unser Team 1  wiederum im 9-Meter-Schießen völlig verdient den Sieg.

 

Das Finale gewann Niebüll gegen SC Weiche Flensburg 4.

Ergebnis:

1. TSV...

Kategorie: D Jugend III

News 11 bis 15 von 164

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften