Nachdem die Kinder in den vergangenen beiden Jahren in der F-Jugend den Spaß am Fußball entwickelt haben und gelernt haben was es bedeutet ein Team zu sein, wartet auf sie nun das nächste Kapitel ihrer noch jungen Fußballkarriere.

Ich möchte mit den Kindern, in der folgenden Saison, an den individuellen Stärken und an der stärke als Team arbeiten. Im Rahmen dessen werden wir im Training natürlich viele Übungen zum Thema der Ballschule machen, aber auch taktische Übung, bezüglich der Aufteilung im Raum, Abwehrverhalten, etc.  werden Platz im unseren Training finden.

Ich spiele selber auch noch aktiv Fußball und möchte natürlich all meine fußballerischen Kenntnisse und Erfahrungen ins Training einfließen lassen und die Kindern so gut wie möglich in ihrer Entwicklung unterstützen.

Natürlich soll der Spaß dennoch immer an erster Stelle stehen und in keinem Training zu kurz kommen.

Ich freue mich auf die kommende Saison,
liebe Grüße Tjark!