Neuigkeiten

Alles über die G-Jugend I

03.10.2017 Tolles Turnier in Süderbrarup!

Die G1 Jugend, der Jahrgang 2011 reiste am  Tag der Deutschen Einheit, zum Turnier nach Süderbrarup. Zehn Mannschaften waren zur Begrüßung erschien und waren sehr aufgeregt, denn für viele  war es das erste Turnier der Kariere!

Die Mannschaften spielten in zwei  Gruppen a fünf Teams. Wir konnten unsere Gruppenspiele  alle sehr positiv gestalten. Die junge TSB Mannschaft zeigte sich nicht nur auf dem Platz als Einheit sonder zeigte im letzten Spiel des Tages, was jeder im Team für Fähigkeiten besitzt. Leistungsgerecht trennten sich die beiden spielstarken Mannschaften (TSB-Ostseeküste) dann mit einem Unentschieden. Unter großen Applaus aller Teilnehmer und deren zahlreichen Eltern, erhielten alle Teilnehmer, dann noch eine Medaille. 

Wir bedanken uns beim...

Kategorie: G Jugend

 

Termine

Keine News in dieser Ansicht.