Neuigkeiten

Alles über die F-Jugend II

01.04.2017 F 2 mit Tor-Festival gegen PSV

Bei herrlichem Fußball-Wetter trat die F 2 des TSB gegen PSV Flensburg an

Kategorie: F Jugend II

26.03.2017 F 2 mit torreichem Spiel gehen FSG Schafflund II

Zwischen der F 2 des TSB Flensburg und FSG Schafflund II entwickelte sich von Beginn an ein gutes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Der TSB begann sehr stark und konnte dies auch in Tore ummünzen. Aber dann kam Schafflund besser ins Spiel und lag zur Pause knapp in Führung. In der 2. Halbzeit spielten beide Teams weiter mit viel Drang zum Tor. Das Spiel war geprägt durch gute Offensivleistungen auf beiden Seiten. Am Ende eines guten F-Jugend Spiels gab es strahlende Gesichter auf beiden Seiten. Es wurde gespielt, gekämpft und gejubelt. So macht Fußball Spaß !!

Kategorie: F Jugend II

18.03.2017 Erst ein Foto, dann das Spiel!

Vor dem ersten Heimspiel trafen sich die Spieler der F 2 Jugend heute beim Sponsor der Mannschaft. 

Der Sultan Markt aus der Flensburger-Neustadt hatte neben dem Trikotsatz auch noch neue Sporttaschen für jeden Spieler spendiert.

Trainer Dirk Frahm und Ingo Nommensen bedankten sich mit einem Osterkorb und einem TSB Wimpel für diese großzügige Spende!

 

Nach dem Fototermin ging es gemeinsam zum Eckener, wo die Partie gegen den SV Adelby 2 stattfand.

Ein verschlafener Beginn der TSB-Jungs ermöglichte dem Gast aus Adelby die ersten gefährlichen Torchancen  gekonnt heraus zu spielen.

Zum Ende der ersten Halbzeit wurde der TSB stärker und drückte der Partie so langsam seinen Stempel auf. Nach der Halbzeitpause gab es auf beiden Seiten Chancen zum Torerfolg...

Kategorie: F Jugend II

12.03.2017 F2 gegen Wiesharde 3

Zum Rückrunden-Auftakt traf die F 2 des TSB Flensburg bei herrlichem Fußball-Wetter auf Wiesharde 3. Es entwickelte sich ein temporeiches und faires Spiel, bei dem Wiesharde zunächst den besseren Start erwischte. Aber mit zunehmender Spieldauer konnte man das Spiel ausgeglichen gestalten. Es gab auf beiden Seiten Torchancen und tolle Torwart-Paraden. Am Ende sah man erschöpfte aber zufriedene Gesichter auf beiden Seiten. Nach dem Spiel gab es noch ein 9 m schießen, bei dem jeder Spieler seine Treffsicherheit unter Beweis stellen konnte. Nun freuen wir uns auf die nächsten Spiele und sehen diesen optimistisch entgegen.

Kategorie: F Jugend II

05.03.2017 F2 Jugend beendet Hallenturnier

Zum letzten Hallenturnier der Wintersaison ging es am letzten Samstag,  noch einmal in die Fördehalle.

Hier wurden die letzten Spiel auf dem Hallenboden mit mäßigen Erfolg bestritten.

An diesem Turniertag fehlte es bei den TSB-Kids  neben der nötigen Einstellung, auch an der Konzentration und der nötigen Pass-Qualität, um das Spiel für sich zu entscheiden.

Zum Abschluss des 3. Spieltages der Hallenrunde des KFV erhielten alle Teilnehmer die verdiente und ersehnte Medaille.

Wir vom TSB Flensburg bedanken uns für die Ausrichtung dieser Turnierserie bei den Verantwortlichen des KFV, denn alle Kinder hatten viel Spass und gingen stolz nach Hause!

Kategorie: F Jugend II

News 1 bis 5 von 11

1

2

3

vor >

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften