Neuigkeiten

Alles über die F-Jugend II

14.05.2017 F 2 Jugend mit zwei Gesichtern!

Beim letzten  Auswärtsspiel in Satrup, zeigte das Team einen tollen Angriffsfußball. Ein überforderter Gegner, versuchte alles um auch ins Spiel zu kommen.

Die Kombinationen des TSB Nachwuchsteams waren stark vorgetragen, denn jeder Spieler hielt sich an die Marschroute und spielte seine Position, die ihm vorgegeben war.

Die jungen Kicker aus der F 3 in Satrup konnten einem schon leid tun. Wir hoffen sehr, dass es zur neuen Saison,  eine bessere Einteilung nach Jahrgängen, in der G und F Jugend kommt.

Ein anderes Auftreten zeigten dann die Schützlinge von Dirk Frahm und Ingo Nommensen, beim Heimspiel gegen die Mannschaft der FSG im Amt Schafflund. 

Es gab in dieser Partie, kein Spielverständnis, keine Spielkombinationen und eine mangelnde Chancenausnutzung. Somit...

Kategorie: F Jugend II

30.04.2017 F2 mit tollem Spiel gegen Nord Harrislee

F 2 mit tollem Spiel gegen Nord Harrislee:

Im Rückspiel gegen TSV Nord Harrislee erwischte die F 2 des TSB einen super Start. Mit vielen gelungenen Aktionen kam man zu Torchancen und konnte diese auch nutzen. Die Offensive konnte dabei mit gelungenen spielerischen Aktionen glänzen. Dazu hatte man den nötigen Zug zum Tor. Die Defensive zeigte sich bissig im Zweikampfverhalten und ließ somit kaum Torchancen zu. Und der starke TSB-Keeper hielt sein Tor in der 1. Halbzeit sauber. In der 2. Halbzeit wurden die Gäste aus Harrislee stärker und konnten das Spiel ausgeglichen gestalten. Es gab nun viele gelungene Aktionen und Torchancen auf beiden Seiten. Am Ende des sehr fairen Spiels gab es noch das obligatorische 9 m-Schießen und zufriedene Gesichter auf beiden Seiten.

Kategorie: F Jugend II

01.04.2017 F 2 mit Tor-Festival gegen PSV

Bei herrlichem Fußball-Wetter trat die F 2 des TSB gegen PSV Flensburg an

Kategorie: F Jugend II

26.03.2017 F 2 mit torreichem Spiel gehen FSG Schafflund II

Zwischen der F 2 des TSB Flensburg und FSG Schafflund II entwickelte sich von Beginn an ein gutes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Der TSB begann sehr stark und konnte dies auch in Tore ummünzen. Aber dann kam Schafflund besser ins Spiel und lag zur Pause knapp in Führung. In der 2. Halbzeit spielten beide Teams weiter mit viel Drang zum Tor. Das Spiel war geprägt durch gute Offensivleistungen auf beiden Seiten. Am Ende eines guten F-Jugend Spiels gab es strahlende Gesichter auf beiden Seiten. Es wurde gespielt, gekämpft und gejubelt. So macht Fußball Spaß !!

Kategorie: F Jugend II

18.03.2017 Erst ein Foto, dann das Spiel!

Vor dem ersten Heimspiel trafen sich die Spieler der F 2 Jugend heute beim Sponsor der Mannschaft. 

Der Sultan Markt aus der Flensburger-Neustadt hatte neben dem Trikotsatz auch noch neue Sporttaschen für jeden Spieler spendiert.

Trainer Dirk Frahm und Ingo Nommensen bedankten sich mit einem Osterkorb und einem TSB Wimpel für diese großzügige Spende!

 

Nach dem Fototermin ging es gemeinsam zum Eckener, wo die Partie gegen den SV Adelby 2 stattfand.

Ein verschlafener Beginn der TSB-Jungs ermöglichte dem Gast aus Adelby die ersten gefährlichen Torchancen  gekonnt heraus zu spielen.

Zum Ende der ersten Halbzeit wurde der TSB stärker und drückte der Partie so langsam seinen Stempel auf. Nach der Halbzeitpause gab es auf beiden Seiten Chancen zum Torerfolg...

Kategorie: F Jugend II

News 1 bis 5 von 13

1

2

3

vor >

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften