E Jugend
Samstag, 13.06.2015

Nachwuchs in der E-Jugend gesucht!

Vornehmlich wird ein Torhüter gesucht, doch jeder ist willkommen.

Die kommende E1 des TSB Flensburgs sucht noch nach einem guten Torhüter der Jahrgänge 2005-2006. Wir haben nächsten Mittwoch um 17 Uhr ein Kennenlerntraining am Schützenhof und würden uns freuen, wenn dort ein oder zwei Jungs sich mal beweisen wollen! Wir haben eine starke Truppe und brauchen dringend noch den passenden Torhüter! Qualitativ hochwertiges Training wird nicht nur mit der mannschaft, sondern auch durch gesondertes Torhütertraining mit lizensierten Übungsleitern gewährleistet. Kommt vorbei!

19.03.2017 Spieltag 6

TSB E1 siegt gegen SSV Schafflund (Medelby)

Kategorie: E Jugend

28.02.2017 Die Hallensaison, der E 1 Jugend, geht zu Ende!

Am Sonntag stand das letzte Hallenturnier der Saison 2016/2017 in der Fördehalle auf dem Plan. So war es auch nicht verwunderlich das viele Spieler sehr aufgeregt  waren und die Nacht vor dem Turnier nicht ideal nutztenJ. Dies merkte man deutlich in den ersten beiden Partien gegen IF Stern und SV Adelby.

Obwohl wir die spielbestimmende Mannschaft waren und wenig gegnerische Torchancen zuließen gelang es uns leider nicht unsere eigenen Torchance auch erfolgreich zu nutzen. So gingen wir nach dem ersten Spiel gegen  IF Stern mit einem 0:0 vom Platz.

Auch das zweite Spiel gegen den SV Adelby verlief ähnlich, zwar führten wir hier längere Zeit und waren auch spielerisch ein wenig stärker trotzdem müssten wir kurz vor Spielende den Ausgleich hinnehmen. Dieses Tor sollte im Laufe...

Kategorie: E Jugend

17.01.2017 E1 erreicht die Finalrunde in der Hallenkreismeisterschaft!

Hallenkreismeisterschaft der E1

Kategorie: E Jugend

20.12.2015 Die E 1 Jugend wurde neu ausgestattet.

Vielen Dank!

Kategorie: E Jugend

09.11.2015 Die E1 Jugend auf dem Weg zur erfolgreichsten Saison seit langem…

Die Saison der E1-Jugend des TSB Flensburg 2015/2016 ist jetzt schon ein wahrer Erfolg.

Kategorie: E Jugend

News 1 bis 5 von 6

1

2

vor >

 

Termine

Keine News in dieser Ansicht.