Neuigkeiten

Alles über die E-Jugend II

20.03.2017 Das Spiel gegen SG Eggebek/BoGa am Sonntag den 19.03.17

Bei sehr schlechten Wetterbedingungen wurde etwas früher angepfiffen, doch sobald es losging waren alle hoch fokussiert und es entwickelte sich ein sehr interessantes und gutes Fußballspiel. In in der ersten Halbzeit konnte man von einem klaren Chancenplus für unseren TSB sprechen. Doch leider gelang Eggebek ein unglückliches Tor aus dem Gedränge direkt nach einer großen Chance für uns. In der Folge spielten sich die Jungs Chance um Chance heraus, doch der Treffer wollte nicht fallen.

Nach langer Zeit und vielen verzweifelten Versuchen überwand man endlich den Torwart.

Doch direkt nach dem 1:1 machte Eggebek das 1:2.

Wieder ein Rückstand, der vor der Pause leider nicht aufgeholt werden konnte.

In der 2. Halbzeit dann er ersehnte und hoch verdiente Ausgleich.

Doch auch jetzt konnten...

Kategorie: E Jugend II

22.03.2017 ADVISA Besuch bei der E2

In diesem Jahr wurden von der Firma ADVISA GmbH, Steuerberatung, Trainingsanzüge für die Fußballer der E-Jugend gesponsert. Am Donnerstag, den 08.12.2016 besuchten ADVISA Geschäftsführer Kay Karjel und Mitarbeiterin Daniela Nielsen den Verein beim Training. Man hat sich für eine besondere Förderung dieser E-Jugend entschieden, da in dieser Gruppe auch Flüchtlingskinder und Kinder mit besonderem Förderungsbedarf trainieren. 

Kategorie: E Jugend II

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften