E Jugend

Neuigkeiten

Alles über die E-Jugend I

11.02.2018 Ziel 1 von 3 wurde erreicht!

Trainer Erdal K. hat mit seinen Jungs der E1 des TSB FL das erste seiner 3 Ziele erreicht. Sie wurden heute Kreishallenmeister 2017/18.Weitere Ziele sind der Pokal und die Meisterschaft draußen.Die langersehnte Endrunde der Kreishallen-Meisterschaft, für die sich die 6 besten Mannschaften des Kreises Schleswig-Flensburg qualifiziert hatten, wurde trotz einiger Erkrankungen mit toller, geschlossener Mannschaftsleistung der Jungs im wahrsten Sinne des Wortes gemeistert. Auf diesen Erfolg hat die Mannschaft lange und hart hingearbeitet.Im 1.Spiel gegen SC Weiche 08 I war die Mannschaft überlegen, aber nicht konsequent im Abschluss. Beide Mannschaften hatten großen Respekt voreinander. Das Spiel endete mit einem 0:0.Im 2.Spiel gegen SC Schleswig war die Mannschaft des TSB FL hoch überlegen....

Kategorie: E Jugend

 

Termine

Keine News in dieser Ansicht.