Neuigkeiten

Alles über die D-Jugend I

19.02.2018 Hallen A Endrunde im Fördegymnasium

Die Gruppe: TSB Flensburg SC Weiche Flensburg 08 ll 1:0SG Satrup Großsolt 1:0Tsv Kropp 2:0Fc Wiesharde 3:0Vfb Schuby 3:0Wir haben im Modus jeder gegen jeden gespielt.Und hatten gleich das erste Spiel gegen Großolt was wir mit 1:0 gewannen das entscheidende Tor erzielte  Nick Graßhoff per 9 Meter das war ein spannendes und kampfbetontes Spiel was hin und her ging aber wir am Ende mit Geschicklichkeit über die Zeit gebracht haben.Im zweiten Spiel hatten wir den VfB Schuby als Gegner das Spiel bestimmten wir über die volle Zeit und gewannen 3:0 die Tore erzielten  2x Nick Graßhoff und 1x Austen Schreiber.Im dritten Spiel hatten wir den Fc Wiesharde was wir auch souverän mit 3:0 gewannen.Da schossen sich Leonie Kuhrt, Austen Schreiber und Nick Graßhoff erneut in die...

Kategorie: D Jugend

18.12.2017 Weihnachtsfeier der D1 vom TSB Flensburg

Die diesjährige Weihnachtsfeier der D1 vom TSB Flensburg haben wir am Dienstag den 06.12.2017 im Bowlingcenter in der Roten Straße gefeiert.

Am Anfang der Veranstaltung haben wir auf drei Bahnen versucht, so wenig „Pudel“ wie möglich zu werfen. Nach einer Stunde der lustigen Veranstaltung sind wir zum gemütlichen Teil übergegangen und haben zusammen gegessen.

Als „Highlight“ hatten wir von unserem Sponsor

                                           „Straßen und...

Kategorie: D Jugend

26.09.2017 Erstes Punktspiel in der Verbandsliga Qualifikationsrunde

Nach dem Kreispokal folgte unser erstes Punktspiel in der Qualifikationsrunde der Verbandsliga gegen Nordangeln Grundhof. Weitere Gegner in der Gruppe sind SC Weiche Flensburg 08 und FC Wiesharde.

Die erste Halbzeit war ausgeglichen und es folgten Torchancen auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit gingen wir durch eine Freistoßsituation mit einem schönen Kopfballtor von Nick Grasshoff, durch Vorlage von Austen mit 1:0 in Führung. Immer wieder ergaben sich Torchancen die wir aber leider nicht in zählbares ummünzen konnten. So folgte  durch zwei Fernschüsse die 2:1 Führung für Nordangeln Grundhof.

 Aber auf dieser Leistung lässt sich aufbauen und wir werden versuchen, am kommenden Wochenende wiederrum eine gute Leistung abzurufen.

Im Kader standen: Henrik, Noah, Rasmus,...

Kategorie: D Jugend

26.09.2017 Im Achtelfinale des Kreispokals mit einem klaren Sieg

Im Achtelfinal des Kreispokals trafen wir auf Friedrichsberg – Busdorf und konnten das Spiel klar und sicher mit einem 9:1 für uns entscheiden.

Das ganze Spiel über waren wir spielbestimmend und konnten durch Leonie, Nick, Elija und Felix das Ergebnis verdient zu unseren Gunsten entscheiden.

Im Kader standen: Henrik, Noah, Rasmus, Iwen, Elija, Dzenan, Tom, Austen, Leonie, Nick, Felix, David

Kategorie: D Jugend

26.09.2017 Erste Runde im Kreispokal gegen Angeln 02

 Nun ist es endlich wieder soweit und der Ball kann rollen. Nach der Vorbereitung folgte der erste Gegner im Kreispokal mit Angeln 02. 

     Bei der ersten Runde im Kreispokal konnte die D1 vom TSB ein 4:1 Sieg einfahren. Das Spiel war in der ersten Hälfte sehr ausgeglichen und es entstanden auf beiden Seiten Torchancen. In der zweiten Halbzeit erlangten wir immer mehr die Initiative  und erarbeiteten durch frühzeitige Ballgewinne ein Übergewicht in der gegnerischen Seite und somit auch Torchancen.

Im Kader standen: Henrik, Noah, Emma, Rasmus, Iwen, Dzenan, Tom, Austen, Elija, Leonie, Nick, Felix, David

Kategorie: D Jugend

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften