Neuigkeiten

Alles über die D-Jugend II

18.02.2017 TSB D Jugend Hallenturnier

Am Samstag, 18. Februar 2017, veranstalteten die D Jugendteams des TSB Flensburg, in der Halle der HLA ihr Einladungsturnier.

Insgesamt nahmen sieben Mannschaften an dieser tollen Veranstaltung teil. Gespielt wurde auf 5 m Tore und mit dem Futsal.

Zwei  junge Schiedsrichter leiteten gekonnt, die 21. fairen Spielpaarungen des Tages. Die Zuschauer erlebten 92. Turnier-Tore! 

Zum besten Spieler wurde Fabian Engler vom TSB gewählt. Als bester Torwart erhielt Rune Hauenstein ein kleine Auszeichnung bei der Siegerehrung. Ein großen Dankeschön ging an die TSB Eltern, die eine reichhaltiges Verkaufsbuffet organisiert hatten,

sowie an alle weiteren Trainer und Helfer,  dieser knapp fünfstündigen Veranstaltung! 

Hier die Platzierung am Turnierende:

1. Platz SG...

Kategorie: D Jugend, D Jugend II

15.02.2017 Souveräne Vorstellung der D2 in der Vorrunde der Hallenrunde

Das neue junge Trainergespann der D2 des TSB Flensburg, Christian Dobrick und Andrej Gering, konnte stolz auf die Mannschaft sein: Mit spielerischer und läuferischer Klasse setzten die Jungs auch in der Rückrunde im Fördegymnasium am Sonntag, den 22.01.2017, genau das um, was im Training Schwerpunkt der zweiten D-Jugend ist. Auch nach dem bedauerlichen, beruflich bedingten Ausscheiden des alten Co-Trainers Oliver Dreier zum Jahresende 2016 zeigten sich die Jungs vom TSB Flensburg mit Neu-Co-Trainer Andrej Gering, der schon in der vergangenen Saison als Spieler der A-Jugend unter Jörg Rapp dem TSB Flensburg angehörte und der nun von der Seitenlinie aus den Weg zurückgefunden hat, von ihrer besten Seite.

In der Hinrunde hatte man bereits 13 Punkte aus fünf Spielen geholt und auch dieses...

Kategorie: D Jugend II

08.06.2016 Neues Trainergespann in der D1!

Sven Kurt und Daniel Bartelsen werden zur neuen Saison die D2-Jugend des TSB Flensburg trainieren.

Kategorie: D Jugend II

01.10.2014 Sieger der Qualifikationsstaffel der Kreisklasse A!

Die D2 des TSB Flensburg hat die Qualifikationsstaffel nach 14 Punkten aus sechs Spielen als Meister beendet.

Kategorie: D Jugend II

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften