C-Jugend I

Neuigkeiten

Alles über die C-Jugend I

28.01.2018 Eigenes Hallenturnier der C1

Einen schönen Tag verbrachte die C1, die durch einige Spieler der C2 verstärkt wurde, am Sonntag den 28. Januar in der HLA Halle.Sie richteten ihr eigenes Hallenturnier und präsentierten sich als guter Gastgeber.Es wurden tolle und faire Spiele gezeigt und viele Tore geschossen.Insgesamt nahmen 7 Mannschaften teil.Ein großer Dank geht an die beiden Schiedsrichter, Timo und Kianusch, an die Eltern für den Verkauf, sowie an Manuela und Olli, die die Turnierleitung übernahmen.Unter den Augen des einen oder anderen TSB Trainers siegte der Heider SV 2 mit 13 Punkten, die damit punktgleich vor RW Niebüll lagen.Das Endergebnis:1. Heider SV 2 13 Pkt2. RW Niebüll 13 Pkt3. SC Weiche Flensburg 08 2 12 Pkt4. TSV Altenholz 10 Pkt5. SG Dgf/Stjernen 6Pkt6. TSB Flensburg 1 3Pkt7. TSB Flensburg 2 3...

Kategorie: C Jugend

05.11.2017 C1 gewinnt auch fünftes Ligaspiel

gegen Tarp

Kategorie: C Jugend

08.10.2017 C1 gewinnt gegen SG DGF/Stjernen

Die C1 setzte sich am Samstag mit 4:0 gegen den Lokalmatadoren der SG DGF/Stjernen durch.

Dabei traf Alan Ali gleich dreimal und Roman Vorrat einmal.

Das Spiel war allerdings zunächst ausgeglichen und DGF kombinierte munter mit ohne wirklich gefährlich vors Tor zu kommen.

Der starke Keeper Finn wehrte alle Angriffe der SG ab.

Wir starteten dagegen furios und erzielten gleich zu Beginn einen Treffer, der allerdings wegen Abseits zurecht annuliert wurde.

Zudem hatten wir Pech und trafen zweimal nur die Latte.

Danach konnten wir allerdings unsere Tormöglichkeiten nutzen und hatten das Spiel mehr und mehr im Griff.

Nach drei gespielten Partienen steht man mit vollen 9 Punkten auf Platz 2 in der Tabelle.

Am Dienstag steht das Pokalviertelfinale gegen die SG Schleswig an. Wir sind...

Kategorie: C Jugend

22.09.2017 C1 gewinnt Pokalderby gegen Nord Harrislee

Die C1 gewann am Mittwochabend ihr Pokalachtelfinale gegen Nord Harrislee.

Es ging gegen einen Ligakonkurrenten, so dass das Spiel Spannung versprach.

Viele der Jungs kennen sich untereinander, so dass beide Teams höchst motiviert waren.

Die TSB Jungs hielten allerdings nichts von Spannung und legten los wie die Feuerwehr.

Nach 6 Minuten stand es bereits 3:0 für unsere C1.

 

Nach ein paar Unachtsamkeiten erzielte Harrislee den Anschlusstreffer, aber der TSB erhöhte darauf wieder.

In der zweiten Halbzeit war es ein Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, so dass am Ende das Ergebnis von 7:3 stand.

 

Fazit: Derbysieg und endlich mal die Torchancen genutzt.

Im Pokalviertelfinale wartet jetzt das starke Team der SG Schleswig auf das Team des Trainerduos...

Kategorie: C Jugend

 

Termine

Keine News in dieser Ansicht.