Neuigkeiten

Alles über die C-Jugend I

26.04.2017 TSB Fußballjugend sucht einen Co-Trainer für die Saison 2017/18 für die C 1

Wir suchen einen Co-Trainer für die neue Saison für unsere C 1 Mannschaft (Jahrgang 2003/2004).

Kategorie: C Jugend

12.04.2017 Erik Balschun übernimmt!

Zur neuen Saison 2017/2018 wird Erik Balschun, die C 1 des TSB Flensburg übernehmen.

Wir sind stolz, Erik im Kreise unserer TSB Jugendtrainer begrüßen zu können, so Nachwuchskoordinator Ingo Nommensen.

 

Als DFB  B Lizenz- Inhaber, wird er den Spielern,  der Jahrgänge 2003 und 2004, in der C 1 Jugend,  ein hochwertiges und intensives Training ermöglichen.

Seine Trainertätigkeit begann Erik im Jahre 2009 beim VFL Oldesloe, wo er bis zum Sommer 2014 Mannschaften von der F.- bis zur D.- Jugend trainierte.

Dann folge der Wechsel als Übungsleiter an das Nachwuchsleistungszentrum der Hamburger SV, wo er noch aktuell bis zu den Sommerferien, als Trainer der Kinderperspektivteams tätig ist.

Durch seinen Wechsel an die UNI Flensburg, im Sommer 2015,...

Kategorie: C Jugend

17.03.2017 TSB C1-Jugend kommt ins Fernsehen

Am Sonntag zu sehen auf NDR 3

Kategorie: C Jugend, News

27.02.2017 TSB Sport News Experte Daniel Bartelsen berichtet aus der Fördehalle Flensburg...

Die C1 holte gleich 3 Titel am Freitag Abend in der Fördehalle beim Gastgeber  ETSV Weiche.

In einem sehr gut organisierten und fairen Turnier wurden alle 6 Spiele gewonnen und somit der Turniersieg errungen.

Das Finale wurde mit 2:1 gegen den Verbandsligisten Flensburg 08 gewonnen.

 

Außerdem holt ein Spieler der C1, Nicolas Pasiecznik,  noch 2 schöne Pokale ( Torschützenkönig und Spieler der Abends )

 

Glückwunsch an unseren Trainer Mario Lenz der die Manschaft heute alleine führen musste, da sein Trainer Kollege Marc Polke

kurzer Hand noch eine Einladung bekommen hat und sich  Live die Bittere Niederlage des HSV  anschauen „durfte“

Nach Schlusspfiff lobte Trainer Lenz  seine Spieler ausführlich für Ihre Starke Leistung !!

 

Es Verabschiedet sich...

Kategorie: C Jugend

15.02.2017 TSB-Turnier der C-Jugenden in der HLA

Am Sonntag, den 12.02.2017, war die Halle der Handelslehranstalt Flensburg Schauplatz munteren C-Jugendfußballs beim von der C-Jugend unseres TSB Flensburg eigens ausgerichteten Turnier. Die C1 (stellten Team C1 und Team C3) und die C2-Jugend (stellten Team C2 und Team C4) des TSB Flensburg stellten dabei jeweils zwei Teams, zu Gast waren außerdem noch die FSG i.A. Schafflund, der FC Wiesharde und die FSG Mittelangeln.

Im Modus „Alle gegen Alle“ sahen die Zuschauer von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr enge Partien, schöne Tore, überragende Paraden und tolle Kombinationen.

Besonders die von den Zuschauern mit Spannung erwarteten TSB-internen Partien zwischen der C1 von Trainer Mario Lenz und Co-Trainer Marc Pohlke (Kreisliga) und der C2 (Kreisklasse A) von Trainer Christian Dobrick und...

Kategorie: C Jugend

News 1 bis 5 von 52

1

2

3

4

5

6

7

vor >

 

Termine

Keine News in dieser Ansicht.