Mittwoch, 07.09.2016

Sieg im Pokalspiel!

Wir setzen uns gegen den Verbandsligisten durch und entscheiden das Spiel für uns!

Wir haben heute abend das letzte Erstrundenspiel im Kreispokal Schleswig Flenbsurg ausgetragen. Von Anfang an setzten wir den Gegner unter Druck und preschten nach vorn. So brachte uns Jan Ole Butzek bereits in der 8. Min in Führung. Blut geleckt am Einnetzen, brachte er in der 20. Min erneut den Ball in den gegnerischen Kasten. Mit 0:2 ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte nutzte Schleswig 06 unsere Ruhephase und schloß zum 1:2 auf. Dies haben wir gebraucht um erneut zu erwachen und zum Endergebnis von 1:3 abzuschließen. Damit stehen wir im Achtelfinale!Unser nächster Gegner ist dann der TSV Nordmark Satrup. Gespielt wird am 14. September!

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften