C-Mädchen

Neuigkeiten

Alles über die C Mädchenmannschaft

09.10.2017 C-Mädchen verlieren 2:3 gegen Geest 09

Das war eines der besten Spiele der C-Mädchen. Wir waren spielerisch über die gesamte Zeit überlegen, 32 gezählte Torschüsse gaben wir ab und haben kaum Torchancen für Geest zugelassen. Was man den TSB Mädchen vorwerfen muss, ist "nur" die Chancenverwertung. Mindestens 10 hundertprozentige Torchancen hatte die Mannschaft, gefühlt waren es 20. Eine starke Torhüterin und eine gut aufgelegte Abwehrspielerin von Geest verhinderten den Sieg für den TSB. Emma tankte sich immer wieder von der rechten Seite durch und spielte ihre Gegnerin schwindelig, nur fehlte oft der letzte entscheidende Abschluss. Nachdem wir einen Angriff nach dem anderen starteten, gelang Geest durch einen langen Abschlag der Torhüterin das überraschende 1:0. Hier ging die Stürmerin durch die TSB Abwehr und...

Kategorie: C Mädchen

24.09.2017 TSB C-Mädels gewinnen 3:1 gegen TSV Rot-Weiß Niebüll 2.

Die C-Mädels traten bei sonnigem Wetter gegen den TSV Rot-Weiß Niebüll mit sieben Spielerinnen an. Niebüll zeigte sich als fairer Gegenspieler und erlaubte uns jeweils eine kleine Trinkpause pro Halbzeit. Durch eine stark aufgelegte Nadine im Tor und eine starke Abwehrleistung durch Sophia, Marie, Ima und Carlotta, konnten wir den Druck durch Niebüll standhalten. Vorne erzielten dann Leonie (2 Sololäufe) und Line (1 direkte Ecke) die Tore. Beide sind Jahrgang 2005! Rot-Weiß hätte bei besserer Chancenverwertung in der 2. Halbzeit mindestens das Unentschieden verdient gehabt, aber das wusste unsere „zweite“ Torhüterin zu verhindern. Die TSB Spielerinnen waren nach dem Spiel ziemlich platt, aber absolut glücklich.

Kategorie: C Mädchen

05.09.2017 Trainig der C.- und B-Jugend

04.09.2017

Kategorie: B Mädchen, C Mädchen

25.07.2017 Trainingsauftakt der C-Mädchen ist am Montag, den 21.08.2017, um 17:15 Uhr, auf dem Schützenhof.

Trainingsauftakt der C-Mädchen ist am Montag, den 21.08.2017, um 17:15 Uhr, auf dem Schützenhof.

Kategorie: C Mädchen

27.03.2015 Schöner Rückrundenauftakt mit unschönem Ausgang

C-Mädchen verschenken wichtige Punkte in Kaltenkirchen.

Kategorie: C Mädchen

News 1 bis 5 von 13

1

2

3

vor >

 

Termine

Keine News in dieser Ansicht.