B-Mädchen

Neuigkeiten

Alles über die B-Mädchen der SG TSB/Stjernen Flensburg

21.02.2018 Hallenturnier der B-Mädchen am 17.02.2018

Am Hallenturnier nahmen 7 Mannschaften teil. Neben 2 Mannschaften vom TSV Kropp waren auch die SG Ladelund/Achtrup/Leck, SG Wiedingharde/Emmelsbüll, TSV Eintracht Eggebek und 2 Mannschaften von uns dabei. Es wurde im normalen Modus Hallenfussball gespielt, im System „Jeder gegen jeden“ und ein Spiel dauerte 10 Minuten. Die Eröffnung des Turniers machte die erste Mannschaft der SG TSB/Stjernen, die aus dem alten Jahrgang bestand, gegen den TSV Kropp 1.

Es war ein sehr kämpferisches Spiel, welches die SG am Ende für sich entschied.

Wir sahen sehr schöne Spiele, indem viel gekämpft wurde und auch schöne Tore geschossen wurden. Das Spiel SG TSB/Stjernen 1 gegen die 2. Mannschaft war ein sehr kämpferisches Spiel, wo die 2. Mannschaft Moral erwies und aus einem 2:0 Rückstand noch zu einem 2:2...

Kategorie: B Mädchen

07.11.2017 B-Mädchen verlieren 5:0

Mit 16 Spielerinnen ging es am 05.11 zum Auswärtsspiel nach Lohe.

Gut aufgestellt ging es in die Partie und wir spielten uns die erste Möglichkeit heraus. Leider ohne Erfolg.

Wir hielten 30 Minuten gut dagegen. Die letzten 10 Minuten der ersten Hälfte haben wir geschlafen und uns zu viele Fehler erlaubt, schnell stand es 4:0 für den Gegner.

In der Kabine fanden unsere Trainer gute Worte um uns Aufzubauen. Wir wollten jetzt eine gute 2. Halbzeit hinlegen.

Wir spielten uns schnell gute Torchancen heraus, aber die Gegnerische Torhüterin ließ am heutigen Tag kein Gegentor zu.

Kurz vor dem Ende hielt unsere Torhüterin auch noch einen Elfmeter und somit endet das Spiel bei 5:0.

Aber mit 70 Minuten der gesamten Partie sind wir zufrieden. Das nächste Spiel bestreiten wir am 18.11 in...

Kategorie: B Mädchen

26.09.2017 B-Mädchen verlieren 4:2 gegen die SG Ladelung/Achtrup/Leck

Am Samstag, den 23.09.2017 bestritten wir unser erstes Heimspiel in der Qualifikations-Runde gegen die SG Ladelund/Achtrup/Leck. Bei schönem Fussballwetter verloren wir leider mit 4:2 (4:0). In der ersten Halbzeit haben die Mädels nicht ins Spiel gefunden und somit auch paar Fehler gemacht, dies wurde von den Gegner bestraft. Nachdem die Trainer in der Halbzeitpause die Mädels wieder eingenordet haben konzentriert zu Spielen und ruhig zu bleiben, lief es besser für die SG, die sich seit Anfang der Saison erstmal finden muss. Durch die Starke zweite Halbzeit kämpften wir uns schnell heran durch unsere Stürmerin Michelle Heinecke. Viele viele Chancen hatten wir in der Halbzeit 2, diese wurde leider nicht genutzt und somit ist es die zweite Niederlage , nachdem Spiel in Heide (1:5). Das...

Kategorie: B Mädchen

05.09.2017 Trainig der C.- und B-Jugend

04.09.2017

Kategorie: B Mädchen, C Mädchen

16.08.2017 Kianusch Stender verlässt den TSB Flensburg

Der B-Mädchentrainer beendet nach 4 Jahren sein Engagement als Trainer beim TSB. Leider kann er wegen eines Auslandssemesters in der folgenden Saison die Fußballsparte nicht mehr unterstützen."Ich hatte eine wahnsinnig tolle Zeit mit wunderbaren Menschen. Der gesamte Verein ist mir ans Herz gewachsen. Angefangen in der Geschäftsstelle und bei den Hausmeister, bis hin zu den fabelhaften Fußballerinnen, die ich ausbilden durfte. Ich hab jetzt erstmal mein persönliches Projekt beendet und alle Mädchen, die ich seit der C-Jugend trainiert habe, in den Frauenbereich gebracht."

Kianusch Stender begann vor 4 Jahren als Freiwilligendienstler in der Fußballsparte, arbeitete danach ein weiteres Jahr für den Verein und begann dann ein Studium an der Europa-Universität Flensburg. Während...

Kategorie: B Mädchen

News 1 bis 5 von 26

1

2

3

4

5

6

vor >

 

Termine

Keine News in dieser Ansicht.