B-Mädchen

Neuigkeiten

Alles über die B-Mädchen der SG TSB/Stjernen Flensburg

16.08.2017 Kianusch Stender verlässt den TSB Flensburg

Der B-Mädchentrainer beendet nach 4 Jahren sein Engagement als Trainer beim TSB. Leider kann er wegen eines Auslandssemesters in der folgenden Saison die Fußballsparte nicht mehr unterstützen."Ich hatte eine wahnsinnig tolle Zeit mit wunderbaren Menschen. Der gesamte Verein ist mir ans Herz gewachsen. Angefangen in der Geschäftsstelle und bei den Hausmeister, bis hin zu den fabelhaften Fußballerinnen, die ich ausbilden durfte. Ich hab jetzt erstmal mein persönliches Projekt beendet und alle Mädchen, die ich seit der C-Jugend trainiert habe, in den Frauenbereich gebracht."

Kianusch Stender begann vor 4 Jahren als Freiwilligendienstler in der Fußballsparte, arbeitete danach ein weiteres Jahr für den Verein und begann dann ein Studium an der Europa-Universität Flensburg. Während...

Kategorie: B Mädchen

25.07.2017 Trainingsstart der B-Mädchen am Montag, den 21.08.2017

Montag,    18:00 Uhr - 19:30 Uhr - Engelsby (Stjernen)

Mittwoch, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr - Engelsby (Stjernen).

Kategorie: B Mädchen

11.06.2017 Probetraining für den Mädchen- und Frauenfußball am Montag, den 26.06.2017.

Der TSB bietet allen Interessierten die Möglichkeit auf ein Probetraining für die neue Saison.

Kategorie: B Mädchen, C Mädchen

13.03.2017 Die B-Mädchen melden sich zurück!

Nach langer Durststrecke endlich wieder ein Sieg für die SG TSB/Stjernen.

Kategorie: B Mädchen

26.05.2016 Kreispokalsieger wird nur der TSB

Die B- Mädchen taten es den Herren gleich und besiegten im Finale des Kreispokals den TSV Kropp.

Kategorie: B Mädchen

News 1 bis 5 von 22

1

2

3

4

5

vor >

 

Termine

Keine News in dieser Ansicht.