Herzlich Willkommen

 

04.03.2017 TSB Flensburg seziert die Altenholzer Defensive

Satte 20 Punkte und zehn Plätze trennten den TSV Altenholz und den TSB Flensburg vor dem jüngsten Aufeinandertreffen in der Tabelle der SH-Liga. Die Favoritenrolle stand also auch angesichts des 3:0 im Hinspiel außer Frage und der Gast aus Flensburg wurde ihr nach schwieriger Anfangsphase auf dem stumpfen Altenholzer Kunstrasenplatz mit einem hochverdienten 5:2 (3:1)-Erfolg gerecht.

Kategorie: 1. Männer

28.02.2017 Die Hallensaison, der E 1 Jugend, geht zu Ende!

Am Sonntag stand das letzte Hallenturnier der Saison 2016/2017 in der Fördehalle auf dem Plan. So war es auch nicht verwunderlich das viele Spieler sehr aufgeregt  waren und die Nacht vor dem Turnier nicht ideal nutztenJ. Dies merkte man deutlich in den ersten beiden Partien gegen IF Stern und SV Adelby.

Obwohl wir die spielbestimmende Mannschaft waren und wenig gegnerische Torchancen zuließen gelang es uns leider nicht unsere eigenen Torchance auch erfolgreich zu nutzen. So gingen wir nach dem ersten Spiel gegen  IF Stern mit einem 0:0 vom Platz.

Auch das zweite Spiel gegen den SV Adelby verlief ähnlich, zwar führten wir hier längere Zeit und waren auch spielerisch ein wenig stärker trotzdem müssten wir kurz vor Spielende den Ausgleich hinnehmen. Dieses Tor sollte im Laufe...

Kategorie: E Jugend

27.02.2017 Die D1-Jugend des TSB beim letzten Hallenturnier im Winter 16/17 in der Fördehalle Flensburg

Am Samstag Abend den 25.02.2017 war unsere D1 gemeinsam mit unserer D2 um 17.45 Uhr zu Gast beim ETSV Weiche in der Fördehalle Flensburg.

 

 

Kategorie: D Jugend

27.02.2017 Hallenturnier der TSB G Jugend Teams

Am gestrigen Sonntag, veranstalteten die beiden G Jugend-Mannschaften, ihr Hallenturniere in der Halle der HLA, in Flensburg.

Am Vormittag starteten die Jahrgänge 2011 (G 2.- Jugend) mit 5 . Mannschaften ihr Turnier. Die kleinsten Nachwuchskicker waren sehr aufgeregt, denn für einige von ihnen, war es das erste große Turnier!

Die zahlreichen Eltern und die engagierten Trainer unterstützen die Mannschaften mit Leib und Seele. Die tollen und aufregenden Spiele gingen dann nach knapp 2,5 Stunden, mit einer Abschluss Veranstaltung zu Ende.

Jeder Teilneher freute sich über die große Medaille, die ihm überreicht wurde.

Im Anschluss begann das Turnier der G 1 Jugend (Jahrgang 2010), hier waren sechs Mannschaften am Start.  Eine gut gefüllte Halle sorgte  für...

Kategorie: G Jugend

27.02.2017 TSB Sport News Experte Daniel Bartelsen berichtet aus der Fördehalle Flensburg...

Die C1 holte gleich 3 Titel am Freitag Abend in der Fördehalle beim Gastgeber  ETSV Weiche.

In einem sehr gut organisierten und fairen Turnier wurden alle 6 Spiele gewonnen und somit der Turniersieg errungen.

Das Finale wurde mit 2:1 gegen den Verbandsligisten Flensburg 08 gewonnen.

 

Außerdem holt ein Spieler der C1, Nicolas Pasiecznik,  noch 2 schöne Pokale ( Torschützenkönig und Spieler der Abends )

 

Glückwunsch an unseren Trainer Mario Lenz der die Manschaft heute alleine führen musste, da sein Trainer Kollege Marc Polke

kurzer Hand noch eine Einladung bekommen hat und sich  Live die Bittere Niederlage des HSV  anschauen „durfte“

Nach Schlusspfiff lobte Trainer Lenz  seine Spieler ausführlich für Ihre Starke Leistung !!

 

Es Verabschiedet sich...

Kategorie: C Jugend

News 31 bis 35 von 304

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften