Herzlich Willkommen

 

26.09.2017 Im Achtelfinale des Kreispokals mit einem klaren Sieg

Im Achtelfinal des Kreispokals trafen wir auf Friedrichsberg – Busdorf und konnten das Spiel klar und sicher mit einem 9:1 für uns entscheiden.

Das ganze Spiel über waren wir spielbestimmend und konnten durch Leonie, Nick, Elija und Felix das Ergebnis verdient zu unseren Gunsten entscheiden.

Im Kader standen: Henrik, Noah, Rasmus, Iwen, Elija, Dzenan, Tom, Austen, Leonie, Nick, Felix, David

Kategorie: D Jugend

26.09.2017 Erste Runde im Kreispokal gegen Angeln 02

 Nun ist es endlich wieder soweit und der Ball kann rollen. Nach der Vorbereitung folgte der erste Gegner im Kreispokal mit Angeln 02. 

     Bei der ersten Runde im Kreispokal konnte die D1 vom TSB ein 4:1 Sieg einfahren. Das Spiel war in der ersten Hälfte sehr ausgeglichen und es entstanden auf beiden Seiten Torchancen. In der zweiten Halbzeit erlangten wir immer mehr die Initiative  und erarbeiteten durch frühzeitige Ballgewinne ein Übergewicht in der gegnerischen Seite und somit auch Torchancen.

Im Kader standen: Henrik, Noah, Emma, Rasmus, Iwen, Dzenan, Tom, Austen, Elija, Leonie, Nick, Felix, David

Kategorie: D Jugend

24.09.2017 TSB C-Mädels gewinnen 3:1 gegen TSV Rot-Weiß Niebüll 2.

Die C-Mädels traten bei sonnigem Wetter gegen den TSV Rot-Weiß Niebüll mit sieben Spielerinnen an. Niebüll zeigte sich als fairer Gegenspieler und erlaubte uns jeweils eine kleine Trinkpause pro Halbzeit. Durch eine stark aufgelegte Nadine im Tor und eine starke Abwehrleistung durch Sophia, Marie, Ima und Carlotta, konnten wir den Druck durch Niebüll standhalten. Vorne erzielten dann Leonie (2 Sololäufe) und Line (1 direkte Ecke) die Tore. Beide sind Jahrgang 2005! Rot-Weiß hätte bei besserer Chancenverwertung in der 2. Halbzeit mindestens das Unentschieden verdient gehabt, aber das wusste unsere „zweite“ Torhüterin zu verhindern. Die TSB Spielerinnen waren nach dem Spiel ziemlich platt, aber absolut glücklich.

Kategorie: C Mädchen

24.09.2017 Trainigslager Dänemark

Einen wunderschönen guten Morgen ✌🏼

Wir befinden uns dieses Wochenende im Trainingslager in Dänemark. Die erste Einheit haben wir bereits gestern Abend absolviert. Heute morgen ging es mit einer Laufeinheit los.

Bevor es weiter geht, gibt es jetzt aber erstmal Frühstück 🍞🧀🍯

Kategorie: 1. Frauen

22.09.2017 C1 gewinnt Pokalderby gegen Nord Harrislee

Die C1 gewann am Mittwochabend ihr Pokalachtelfinale gegen Nord Harrislee.

Es ging gegen einen Ligakonkurrenten, so dass das Spiel Spannung versprach.

Viele der Jungs kennen sich untereinander, so dass beide Teams höchst motiviert waren.

Die TSB Jungs hielten allerdings nichts von Spannung und legten los wie die Feuerwehr.

Nach 6 Minuten stand es bereits 3:0 für unsere C1.

 

Nach ein paar Unachtsamkeiten erzielte Harrislee den Anschlusstreffer, aber der TSB erhöhte darauf wieder.

In der zweiten Halbzeit war es ein Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, so dass am Ende das Ergebnis von 7:3 stand.

 

Fazit: Derbysieg und endlich mal die Torchancen genutzt.

Im Pokalviertelfinale wartet jetzt das starke Team der SG Schleswig auf das Team des Trainerduos...

Kategorie: C Jugend

News 16 bis 20 von 125

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften