Herzlich Willkommen

 

05.03.2017 C2 mit Sieg im Test gegen Adelby 2

Am Freitagabend (03.03.2017, 18:00 Uhr) lud die C2 des TSB Flensburgs zum Testkick auf den B-Platz (Granner) des Schützenhofes. Zu Gast war die C2 des SV Adelby, die unserer C2 schon in der Hallenrunde als respektablen Gegner kennengelernt hatte.

Eine Woche vor dem offiziellen Rückrundenbeginn war es somit ein erster Leistungstest für die Jungs vom Schützenhof. Gespielt wurde in Trainingsspielmanier 3x25 Minuten, sodass die Trainer der beiden Teams Christian Dobrick und Kilian Witt (TSB Flensburg) und Lars Sommerfeld (SV Adelby) die Möglichkeit hatten, System und Raumaufteilung zu verändern und auch mal positionell zu experimentieren.

 

Die Partie begann jedoch sehr zerfahren. Das erste Drittel war geprägt von vielen Fehlpässen auf beiden Seiten, ein einstudiertes Aufbauspiel war für...

Kategorie: C Jugend II

05.03.2017 C2 holt den 3. Platz in der Endrunde

Am 26.02.2017 ging es für die C2 des TSB Flensburg in die Endrunde der Hallenrunde in Gelting, für die man sich in der Vorrunde souverän qualifiziert hatte. Durch Klassenfahrten und Austauschprogrammen war der verfügbare Kader reduziert, trotzdem standen noch genügend Spieler zur Verfügung, um den konditionell und technisch fordernden Futsal spielen zu können.

Das Turnier begann jedoch denkbar schlecht und schaffte bereits eine schlechte Ausgangslage für den weiteren Turnierverlauf. Nach einer verschlafenen Vorstellung verloren die Jungs vom Schützenhof mit 3:1 gegen die C2 des SV Adelby (Treffer TSB Flensburg: Ravel Stahlbock).

Im Folgespiel gegen die FSG Mittelangeln dann stimmte der Einsatz und auch die spielerische Qualität zeigten die Jungs von Trainer Christian Dobrick und...

Kategorie: C Jugend II

04.03.2017 TSB Flensburg seziert die Altenholzer Defensive

Satte 20 Punkte und zehn Plätze trennten den TSV Altenholz und den TSB Flensburg vor dem jüngsten Aufeinandertreffen in der Tabelle der SH-Liga. Die Favoritenrolle stand also auch angesichts des 3:0 im Hinspiel außer Frage und der Gast aus Flensburg wurde ihr nach schwieriger Anfangsphase auf dem stumpfen Altenholzer Kunstrasenplatz mit einem hochverdienten 5:2 (3:1)-Erfolg gerecht.

Kategorie: 1. Männer

28.02.2017 Die Hallensaison, der E 1 Jugend, geht zu Ende!

Am Sonntag stand das letzte Hallenturnier der Saison 2016/2017 in der Fördehalle auf dem Plan. So war es auch nicht verwunderlich das viele Spieler sehr aufgeregt  waren und die Nacht vor dem Turnier nicht ideal nutztenJ. Dies merkte man deutlich in den ersten beiden Partien gegen IF Stern und SV Adelby.

Obwohl wir die spielbestimmende Mannschaft waren und wenig gegnerische Torchancen zuließen gelang es uns leider nicht unsere eigenen Torchance auch erfolgreich zu nutzen. So gingen wir nach dem ersten Spiel gegen  IF Stern mit einem 0:0 vom Platz.

Auch das zweite Spiel gegen den SV Adelby verlief ähnlich, zwar führten wir hier längere Zeit und waren auch spielerisch ein wenig stärker trotzdem müssten wir kurz vor Spielende den Ausgleich hinnehmen. Dieses Tor sollte im Laufe...

Kategorie: E Jugend

27.02.2017 Die D1-Jugend des TSB beim letzten Hallenturnier im Winter 16/17 in der Fördehalle Flensburg

Am Samstag Abend den 25.02.2017 war unsere D1 gemeinsam mit unserer D2 um 17.45 Uhr zu Gast beim ETSV Weiche in der Fördehalle Flensburg.

 

 

Kategorie: D Jugend

News 16 bis 20 von 291

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften