Herzlich Willkommen

 

21.03.2017 Souveräner Auftaktsieg im neuen Jahr gegen DJK Flensburg

TSB Flensburg D2-Co-Trainer Andrej Gering konnte zufrieden sein. Am Ende ging er aus seinem ersten Spiel überhaupt an der Seitenlinie, in dem er aufgrund einer terminlichen Verhinderung von Trainer Christian Dobrick auch gleich die Hauptverantwortung trug, mit einem souveränen Sieg seiner Mannschaft gegen den Gast DJK Flensburg vom Platz.

 

Doch alles der Reihe nach: Am Sonntag, den 12.03.2017, begann für die Jungs der D2 des TSB Flensburg endlich die langersehnte Rückrunde. Bei gutem Wetter und unter den Augen vieler gespannter Zuschauern, war der Tabellenletzte DFK Flensburg zu Gast am Schützenhof. Das Hinspiel hatte man souverän mit 1:9 gewonnen und damit im September 2016 ein Ausrufezeichen gesetzt. An diese Leistung wollten die Jungen der D2 natürlich anknüpfen.

Doch zunächst lief...

Kategorie: D Jugend II

20.03.2017 Das Spiel gegen SG Eggebek/BoGa am Sonntag den 19.03.17

Bei sehr schlechten Wetterbedingungen wurde etwas früher angepfiffen, doch sobald es losging waren alle hoch fokussiert und es entwickelte sich ein sehr interessantes und gutes Fußballspiel. In in der ersten Halbzeit konnte man von einem klaren Chancenplus für unseren TSB sprechen. Doch leider gelang Eggebek ein unglückliches Tor aus dem Gedränge direkt nach einer großen Chance für uns. In der Folge spielten sich die Jungs Chance um Chance heraus, doch der Treffer wollte nicht fallen.

Nach langer Zeit und vielen verzweifelten Versuchen überwand man endlich den Torwart.

Doch direkt nach dem 1:1 machte Eggebek das 1:2.

Wieder ein Rückstand, der vor der Pause leider nicht aufgeholt werden konnte.

In der 2. Halbzeit dann er ersehnte und hoch verdiente Ausgleich.

Doch auch jetzt konnten...

Kategorie: E Jugend II

19.03.2017 Spieltag 6

TSB E1 siegt gegen SSV Schafflund (Medelby)

Kategorie: E Jugend

18.03.2017 Erst ein Foto, dann das Spiel!

Vor dem ersten Heimspiel trafen sich die Spieler der F 2 Jugend heute beim Sponsor der Mannschaft. 

Der Sultan Markt aus der Flensburger-Neustadt hatte neben dem Trikotsatz auch noch neue Sporttaschen für jeden Spieler spendiert.

Trainer Dirk Frahm und Ingo Nommensen bedankten sich mit einem Osterkorb und einem TSB Wimpel für diese großzügige Spende!

 

Nach dem Fototermin ging es gemeinsam zum Eckener, wo die Partie gegen den SV Adelby 2 stattfand.

Ein verschlafener Beginn der TSB-Jungs ermöglichte dem Gast aus Adelby die ersten gefährlichen Torchancen  gekonnt heraus zu spielen.

Zum Ende der ersten Halbzeit wurde der TSB stärker und drückte der Partie so langsam seinen Stempel auf. Nach der Halbzeitpause gab es auf beiden Seiten Chancen zum Torerfolg...

Kategorie: F Jugend II

17.03.2017 TSB C1-Jugend kommt ins Fernsehen

Am Sonntag zu sehen auf NDR 3

Kategorie: C Jugend, News

News 6 bis 10 von 291

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften