Herzlich Willkommen

 

23.10.2017 Wir suchen interessiert Mannschaften für die Hallenturniere der G.- und F.- Jugenden

Die TSB Fußball Jugend sucht interessierte Mannschaften für die Hallenturniere der G.- und F.- Jugend, sieh Anlage.

Wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen und erwarten die jeweilige Anmeldung bis zum 12. November 2017.

Weitere Infos und die Spielpläne gibt es dann vor den jeweiligen Hallenturnieren.

Das Anmeldedokument gibt es hier

Kategorie: TSB-Fussball, News

23.10.2017 TSB Damen gewinnen das Stadtderby gegen IF Stjernen mit 2:0.

TSB Damen gewinnen das Stadtderby gegen IF Stjernen mit 2:0.

Torschützen:

Jana Andresen und Dana Schlotfeldt

Kategorie: 1. Frauen

20.10.2017 Wir gewinnen das Spiel gegen DJK

Wir gewinnen das Spiel gegen DJK 0:1 🎉💪🏼Torschützin:#9 Lea Fähling

 

Kategorie: 1. Frauen

09.10.2017 C-Mädchen verlieren 2:3 gegen Geest 09

Das war eines der besten Spiele der C-Mädchen. Wir waren spielerisch über die gesamte Zeit überlegen, 32 gezählte Torschüsse gaben wir ab und haben kaum Torchancen für Geest zugelassen. Was man den TSB Mädchen vorwerfen muss, ist "nur" die Chancenverwertung. Mindestens 10 hundertprozentige Torchancen hatte die Mannschaft, gefühlt waren es 20. Eine starke Torhüterin und eine gut aufgelegte Abwehrspielerin von Geest verhinderten den Sieg für den TSB. Emma tankte sich immer wieder von der rechten Seite durch und spielte ihre Gegnerin schwindelig, nur fehlte oft der letzte entscheidende Abschluss. Nachdem wir einen Angriff nach dem anderen starteten, gelang Geest durch einen langen Abschlag der Torhüterin das überraschende 1:0. Hier ging die Stürmerin durch die TSB Abwehr und...

Kategorie: C Mädchen

08.10.2017 C1 gewinnt gegen SG DGF/Stjernen

Die C1 setzte sich am Samstag mit 4:0 gegen den Lokalmatadoren der SG DGF/Stjernen durch.

Dabei traf Alan Ali gleich dreimal und Roman Vorrat einmal.

Das Spiel war allerdings zunächst ausgeglichen und DGF kombinierte munter mit ohne wirklich gefährlich vors Tor zu kommen.

Der starke Keeper Finn wehrte alle Angriffe der SG ab.

Wir starteten dagegen furios und erzielten gleich zu Beginn einen Treffer, der allerdings wegen Abseits zurecht annuliert wurde.

Zudem hatten wir Pech und trafen zweimal nur die Latte.

Danach konnten wir allerdings unsere Tormöglichkeiten nutzen und hatten das Spiel mehr und mehr im Griff.

Nach drei gespielten Partienen steht man mit vollen 9 Punkten auf Platz 2 in der Tabelle.

Am Dienstag steht das Pokalviertelfinale gegen die SG Schleswig an. Wir sind...

Kategorie: C Jugend

News 6 bis 10 von 125

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften