Herzlich Willkommen

 

06.04.2017 D2 mit klarem 1:5-Auswärtssieg bei der FSG i.A. Schafflund

Mittwochabend, am 05.04.2017, war es angerichtet: Die FSG i.A. Schafflund lud die D2 des TSB Flensburg zum Nachholspiel auf den Kampfacker nach Medelby.

Das Hinspiel war am Schützenhof sehr zum Unmut von Trainer Christian Dobrick und Co-Trainer Andrej Gering ausgegangen, denn im alten Jahr hatte man nach verdienter 2:0-Führung zur Halbzeit den Gegner noch Punkte vom Schützenhof entführen lassen. Der Spitzenreiter der Kreisliga 2 war also von Beginn an bemüht, diesen Schönheitsfehler in der bisher guten Saison auswärts wieder auszubessern.

 

Auf sehr kleinem Platz begann zunächst eine fahrige Partie auf beiden Seiten. Die ersten fünf Minuten waren klare Kombinationen schwer zu erkennen, denn der beide Mannschaften tasteten sich erst einmal ab, doch bereits in dieser Phase des Spiels...

Kategorie: D Jugend II

03.04.2017 9 Punkte aus 3 Spielen: starke Leistung der B1

Gute Bilanz der B1!!!

Kategorie: B Jugend

03.04.2017 C2 erkämpft Auswärtssieg beim FC Tarp-Oeversee

Eine eigenartige Partie ging am Samstag, den 01.04.2017

Kategorie: C Jugend II

01.04.2017 F 2 mit Tor-Festival gegen PSV

Bei herrlichem Fußball-Wetter trat die F 2 des TSB gegen PSV Flensburg an

Kategorie: F Jugend II

01.04.2017 Dezentrale Trainerfortbildung, am Schützenhof!

Am gestrigen Freitag, begrüßten wir Tobias Kabel (HSV Trainer für Fortbildung), vom Hamburger Sportverein, auf der Sportanlage am Schützenhof.

Kategorie: TSB-Fussball

News 6 bis 10 von 304

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

 

Facebook-Seite der Ligamannschaft

Facebookseite der Jugendmannschaften